You are not logged in.

FKK

Dear visitor, welcome to ilumnia.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roshi

Beginner

• Send private message

41

Monday, March 8th 2004, 5:19pm

FKK is wirklich gut und ich bin soo froh wenn ich das mal mit meiner freundin/anderen netten leuten machen kann. Das Problem is, bei uns gibt es zu viele Spanner wenn ich zum see geh und das is mir dann doch ein wenig unangenehm.....

Mit FKK stränden etc. hab ichs nicht so, erstens weil es mir nicht darum geht mich zur schau zu stellen und zweitens weil ich auch nicht so wild drauf bin mir die ganzen Fetten hässlichen (wie sagt mein bekannter immer?) wedelbräuner anzutun....

Zum thema verselbstständigung..... nennt mich spiessig, mir is es schon irgendwie peinlich. Meine Freundin freut sich zwar immer wenn mir so was blödes passtiert (sie is manchmal eben ziemlich schadenfroh) aber mir isses schon peinlich. Aber soo schnell passierts ja auch wieder net....
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen!

• Send private message

42

Monday, March 8th 2004, 10:55pm

Nacktbaden mach ich nur Nachts... weils hier eigentlich strang verboten is ^^

Außerdem bin ich nicht absolut versessen darauf. Is ganz net, aber net das non plus Ultra

<edit>
Wobei mir grad ein paar Geschichten einfallen:
Einmal zum Thema "Fett und hässlich". Einmal war ein lesbisches Päärchen bei uns am See. Natürlich Nackt. Soweit eigentlich kein Problem. Wenn diese verkannten Walfische nur nicht die Celuliete mit Löffeln gefressen hätten! Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dicke Menschen (Mein bester Kumpel ist selbst etwas "Korpulent"). Ich hab nur was gegen dicke Menschen die mir damit auf den Sack gehn.

Das andere mal kamen 2 Frauen mit ihrem Kram zu uns und verlangten allen ernstes, dass wir uns weiter weglegen sollten, weil sie sich gleich nackt sonnen wollten! Wieder ein Vorfall der mich vom FKK-Strand Abstand nehmen lässt...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Roshi

Beginner

• Send private message

43

Tuesday, March 9th 2004, 12:06pm

harhar.... Denen hätt ich gesagt sie sollen sich selber woanders hinlegen oder ich hol meine kammera raus und stell n paar nette bilder ins netz....

was es doch für freaks gibt....
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen!

• Send private message

44

Friday, February 25th 2005, 10:07pm

Fkk

FKK ..immer her damit ;)
eh..bin ein kleiner ossi ..von daher nix mit prüde und übertriebenen scham ..in solcher richtung!
brauch ja nur nach dessau rüber zu fahren..oder an den see in deetz..FKK PUR!
auch schon gemacht..und ist ne richtige wohltat..wenn man an heißen sommertagen, erst das wasser und dann die sonne komplett hat!
außerdem sind die aussichten ziemlich interessant ;) *träum+ sommer haben will*

wobei...beim Deetzer See rennt eh jeder rum wie er will Oo..ob komplett Nackt oder im badeanzug ..da ist alles erlaubt..und stört auch keinem..außer ein paar berliner rentern vieleicht...die dann von einheimischen darauf aufmerksam gemacht werden...das sie sich den "sitten" abpassen sollten :D

Und wenn man FFK ohne strand machen will, haben wir ja unsere "sex-sekte" in meinem kaff Oo die springen immer nackt rum..und machen freie liebe! Warum die wohl zu uns gekommen sind ;)

Bye and Adieu says BP Adran
“Der Zweifel ist das Leitmotiv der Wissenschaft. Selbst die plausibelste aller Erklärungen ...
wird früher oder später noch einmal auf den Prüfstand geschickt.”
Jürgen Schönstein
Scienceblogs

sexyangel

Professional

• Send private message

45

Tuesday, March 29th 2005, 5:15pm

Praktizieren würde ich es auf keinen Fall,aber wenn es andere wollen,ist es doch in Ordunug.Weiß nicht,was man dagegen haben könnte..Gut,ist irgendwie
gewöhnungsbedürftig,wenn man an einem FKK-Strand langläuft,zufällig oder man hat sich dorthin verirrt.. :D Aber schlimm finde ich es nicht..Trotzdem finde ich es gut,dass die Strände geteilt werden,also FKK und Textil-Strand,
denn prickelnd würde ich es nicht finden,wenn ich mich sonnen will und auf einmal ein nackter Hinter die Sonne versterrt...>< Soll ja nicht beleidigend klingen...

46

Tuesday, March 29th 2005, 7:44pm

Mmmh... ich persönlich habe nichts gegen Leute, die das machen... solange sie mir nicht zu nahe kommen.

Ich erinnere mich an einJugentferienlager an der Ostsee, wir sind - wie jeden Tag - wandern gegangen und die letzte Etape der Wanderung führte über gut 4 km Strand pur. Wir sind an zwei FKK-Stränden vorbei. Klein-Wolfs-Welpe war damals gerade mal 12 Jahre alt, plötzlich kommt ein Fettwanst (entschuldigt, aber der war wirklich fett), oben und unten ohne, auf mich zu... sein Teil da war - trotz fettleibigkeit - in voller Pracht zu sehen, schubst mich fast um und sprintet (<Oo> schleicht) ins Meer... In meiner damaligen Größe hatte ich einen wunderbaren Blick auf sein Teil...
Ein Trauma, dass mich von allen FKK's abschrecken lässt. Nein danke, nie wieder.
[IMG]http://www.ilumnia.de/board/image.php?type=sigpic&userid=417&dateline=1316091553[/IMG]

47

Thursday, April 14th 2005, 11:11pm

Ich glaub einfach s Fkk zu praktizieren könnt ich nicht
Aber nacktbaden in der nacht unterm mondschein bei uns im see :rolleyes:
hmmm,.... is doch eigentlich mal ne überlegung wert *ggg*
[RIGHT]You say that it's not your fault
And swear that I am mistaken
You said it's not what it seems
No remorse for the trust you're breaking
You run but then back you fall
Suffocate in the mess you're making
You can't get enough you take
And take and take and take
Fuck it Are you listening!?
[/RIGHT]

• Send private message

48

Friday, April 15th 2005, 12:50pm

Zu zweit nacktbaden im See bei Mondschein! Man Valundar, du romantiker! :D
*g* Ich freu mich schon auf den Sommer! *zu echo rüberschiel*....Du kennst doch genug Badeseen in der nähe, oder? *Gnark* :D

Also ich müsste mich auch erst überwinden, nackt übern Badestrand zu rennen, aber es muss ja was dran sein, wenn so viele Leute FKK betreiben. Naja, solln se mal machen. ^_^

Mich bekommt man nur mit jeder Menge überredungkunst....oder guten "Argumenten" dazu, an ein FKK-Strand zu gehen. :D :D

49

Friday, April 15th 2005, 1:38pm

@shigeru: Ich kenne nur den Reuter .... und da würde ich niemals reingehen. Schon gar nicht nackt!!! *igitt* Nur mit einem speziellen, an Salzsäure getesteten (und daran bestandenen) Ganzkörperanzug (Plug-Suit?) in einer Glaskugel mit Außenbordmotor an einem stabilen Seil. Nein, nein, der Reuter ist einfach nur bah! :kotz:

@topic: FKK an sich ist nichts für mich. Einmal war ich an nem Fkk-strand und das war in Frankreich als ich grade in der zweiten Klasse war. Hey, ich konnte mich nicht wehren! Außerdem war der Strand schön leer, bis auf einen alten, faltigen Mann, den man da wohl in der Sonne vergessen hatte.

Im Wasser selbst ist Fkk ganz angenehm, aber am Strand ... ich weiß ja nicht ... kennt jemand dieses Poster (das ich jetzt natürlich nicht finde), bei dem eine Fau bäuchlings am Strand liegt, grade da, wo das Wasser aufhört und der Sandstrand beginnt, die Beine gespreizt und den Betrachter ansieht? Ich finde das Bild sieht einfach nur ... unangenehm sandig aus. DAS ist Fkk für mich! :sonicht:
Nö.

Slayer

Professional

• Send private message

50

Sunday, April 17th 2005, 1:10am

FKK: nichts für mich!
tja, ganz früher war ich glaube mal an sonem strand gewesen.. und zum glück kann ich nur sagen, habe ich keine erinnerungen mehr *puh* -_-
tja, so kanns gehen ;)
aber so im allgemeinen ist das nichts für mich.
aber letztes jahr im august... *grade dran erinnern tu*
da war so ne geschichte mit nacktbaden im see *lustig* aber ich kleines-unschuldiges-schüchternes ding habe mich lieber an den strand gepackt und naja.. die sterne beobachtet.. ich kann nur sagen, zum glück wars dunkel ^_^

Shuryoka

Administrator

• "Shuryoka" is male
  • "Shuryoka" started this thread

• Send private message

51

Friday, November 9th 2007, 5:34pm

Ich habe mich heute ganz spontan dran erinnert, dass eins unserer weiblichen Mitglieder mal ganz vorlaut ankündigte einen FKK-Urlaub an der Ostsee oder in Kroatien zu machen. Diejenige möge sich bitte bei mir melden. Ich weiß übrigens genau, wen ich meine. ;P
Rosen sind rot, Ich heisse nicht Peter, Das ergibt keinen Sinn, Thermometer.
german-bash.org

52

Friday, November 9th 2007, 7:17pm

*meld* Oo
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ilumnia - Together we are strong
Yf they say the mone is blewe we must believe that it is true.
WHAT THE FUCK! This is the wrong board!

gelöscht_30

Unregistered

53

Friday, November 9th 2007, 10:40pm

Quoted from "shigeru;448027"

Zu zweit nacktbaden im See bei Mondschein! Man Valundar, du romantiker! :D

Ey, das ist wunderschön ^^ Würde ich im Sommer wirklich gerne mal wieder machen *s* Aber mehr FKK gibbet bei mir auch nicht.

54

Saturday, November 10th 2007, 9:16pm

Och nö... das ist nur für mich und meinen Freund.

Alle anderen mögen sich mit ihrerer Phantasie begnügen. :D
You can't fill your cup until you empty all it has.
You can't understand what lays ahead if you don't understand the past.
You'll never learn to fly now 'till you're standing at the cliff.
And you can't truly love until you've given up on it.

Rise Against - Satellite