Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > Event

Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2010, 13:52   #1
GeNeSiS
Golden Member
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von GeNeSiS

GeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende ZukunftGeNeSiS hat eine strahlende Zukunft
GeNeSiS eine Nachricht über ICQ schicken GeNeSiS eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschlechtertausch - Aufgabe 4

Und weiter gehts im Text!
Damit euch auch ja nicht langweilig wird, schmeißen wir euch die Aufgaben jetzt einfach mal alle gleichzeitig an den Kopf und schauen, was ihr daraus macht

Eure vierte Aufgabe wird wieder kreativ sein. (ja, ich weiß ihr werdet mich am Ende hassen wegen der ganzen Arbeit die ich euch mache xD Aber damit kann ich leben)
Ihr werdet uns allen erklären, warum die in eurem Anmeldungsbogen genannte Person euer Vorbild ist.

In welcher Form ihr das tut, also ob nun Youtube Video (worüber ich mich sehr freuen würde) oder Audio File oder Präsentation oder Bild, ist euch freigestellt. Aber lasst euch bitte etwas kreatives einfallen.
Texte können wir Ilumnianer ja jeden Tag lesen. Und eure Fanbases freuen sich sicher auch, wenn sie etwas mehr von euch haben

Jetzt könnt ihr auch beweisen, wie gut ihr weiblich/männlich denken könnt, also haut rein!

Vote for Chaos! Vote for military fetishes! Vote for Gen!
GeNeSiS ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:25   #2
Shinn Asuka
Plaudertasche
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von Shinn Asuka

Shinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein Lichtblick
Shinn Asuka eine Nachricht über ICQ schicken Shinn Asuka eine Nachricht über MSN schicken Shinn Asuka eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich war damals gerade mal 11 Jahre alt als Amy Lee die Frontfrau von Evanescence 2003 mit gleichnamiger Band den nationalen/internationalen Durchbruch schaffte.

Ich will euch von dem Tag berichten der so maßgeblich meine Leidenschaft das singen geprägt hat.

Wir hatten an dem Tag Schule & es klingelte gerade zur großen Pause. Wie immer saß ich mit meiner damals besten Freundin aneinandergeschmiegt in einer ruhigen Ecke & wir hörten Musik über ihren Discman. (Wir hatten damals einfach nicht das Geld für einen MP3-Player oder gar einen iPod)

Als über die sichtlich abgenutzten Kopfhörer plötzlich „Bring Me to Life“ lief & ich wie gebannt dieser Stimme lauschte. Mir gingen die Zeilen einfach nicht mehr aus dem Kopf & konzentrieren konnte ich mich an diesem Tag keinen Meter mehr. War ständig am trällern. (Zum Leidwesen alle anderen)

Wir hatten damals kein DSL & von Tauschbörsen hatte ich bis dahin keine Ahnung. Also musste ich mir wohl oder übel die Original CD kaufen. Aber sie war jeden einzelnen € wert wie sich später herausstellen sollte.

Kaum die Schutzplastik entfernt war die CD schon im Schacht meines CD-Players verschwunden. Ich lag mit Kopfhörern über meine Ohren gestülpt auf meinem Bett & hatte die Augen geschlossen.

Ich muss zugeben das ich zu Anfang nicht jedes Wort verstand aber das änderte sich mit der Zeit. Mir ging es hauptsächlich um den Klang dieser kraftvollen Stimme.

Irgendwann wurde aus dem Trällern dann auch mehr & dieses Ergebnis würde ich euch gerne heute präsentieren.

Und hier dagegen mal das Original zum Vergleich.

Hier nochmal der Lyrik ins deutsche übersetzt.

Alles wofür ich Lebe
Alles wofür ich Sterbe
Alles was ich alleine in der Nacht nicht ignorieren kann.

Ich kann fühlen wie die Nacht beginnt
Trenn mich von den Lebenden
Verstehe mich
Nach allem was ich gesehen habe
Setze alle Gedanken zusammen
Finde die Worte um mich besser zu machen
Wenn ich nur wüsste wie ich mich selbst ins abseits ziehen könnte

Alles wofür ich Lebe
Alles wofür ich Sterbe
Alles wofür ich gesucht werde
Dabei wollte ich mehr
Verschließe die letzte offene Türe – Meine Geister holen mich ein

Ich glaube daran, dass Träume heilig sind.
Nimm meine finstersten Ängste und spiel sie ab
Wie ein Wiegenlied,
Wie ein Grund Warum
Wie ein Schauspiel meiner Besessenheit
Lass mich diese Lektion verstehen
So werde ich mich selbst finden
So werde ich nicht wieder (darin) versinken

Alles wofür ich Lebe
Alles wofür ich Sterbe
Alles wofür ich gesucht werde
Dabei wollte ich mehr
Verschließe die letzte offene Türe – Meine Geister holen mich ein

Glaube ich dachte ich hätte die Welt ändern müssen
Um dich mich sehen zu machen
Um die eine zu sein
Ich hätte für immer rennen können
Aber wie weit wäre ich gekommen
Ohne um deine liebe zu trauern?

Geändert von Shinn Asuka (16.05.2010 um 12:14 Uhr).
Shinn Asuka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 15:15   #3
Killerapfel
Miss Ilumnia der Herzen

Benutzerbild von Killerapfel

gewonnene Turniere: 1

Killerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes Ansehen
Killerapfel eine Nachricht über ICQ schicken Killerapfel eine Nachricht über MSN schicken Killerapfel eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich würde euch ja gerne eine menge von meinem vorbild erzählen, aber leider darf ich das nicht wirklich, jedenfalls ist sie im internet die nummer eins wenn es um erwachsenenunterhaltung geht

sie hat auch ein film gedreht

Alt 13.05.2010, 22:41   #4
Melita the Obsessed
Winterautorenkönigin
Team Ilumnia 2010
Mr. Ilumnia der Herzen

Benutzerbild von Melita the Obsessed

2 Highscores

Melita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes Ansehen
Es gibt nur einen.
Und nur einen Grund....

Alt 16.05.2010, 12:06   #5
the Raven
Moderator
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von the Raven

the Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekannt
Warum ich ein Vorbild bin?
Da brauch ich kein Schnick-schnack wie Video oder Audiofile.
Sondern nur paar Wörter.
Reich, sexy, erfolgreich, eigene Modecollektion.

Geändert von the Raven (16.05.2010 um 12:13 Uhr).
the Raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 19:16   #6
WeavertheBeaver
Countdown-Bezwinger

Benutzerbild von WeavertheBeaver

WeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz sein
Ich benutze jetzt mal mein Vorbild, um einen längst ausständigen Sachverhalt zu klären:

Mit Männern ists ja generell dasselbe: Kein Feingefühl. Keine Finesse. Gib ihnen was in die Hand, und du kannst dir sicher sein, dass sie es kaputt machen.

Kleines Beispiel:

Frau mit Gewehr

Mann mit Gewehr

Lesezeichen