Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > Event

Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2010, 19:08   #1
pzychobunny
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von pzychobunny

pzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunft
pzychobunny eine Nachricht über ICQ schicken pzychobunny eine Nachricht über MSN schicken pzychobunny eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschlechtertausch - Aufgabe 5

Ich bin - so wie es den Anschein hat - für die Textaufgaben zuständig...aber keine Sorge...die anderen drei sind nicht textbasiert

Wie auch bei den anderen vier Aufgaben gehen wir wieder von der Situation aus, dass ihr euer Eventgeschlecht habt. Würde ich am Event teilnehmen, würde ich diese Geschichten aus der Sicht eines Mannes schreiben.

Wir haben zwei Geschichten für euch vorbereitet und ihr dürft euch eine aussuchen, die ihr zu Ende schreibt. Die erste stammt übrigens aus meiner eigenen Vergangenheit
Bitte schreibt die Geschichten mit zehn bis fünfzehn Sätzen weiter.

Situation 1
Obwohl ihr eigentlich nicht der Feiertyp seid, überreden euch eure Freunde dazu, gemeinsam in eine Disco zu gehen. Offensichtlich nicht ohne Hintergedanken, denn die Plakate an den Türen kündigen eine "Couple-Night" an, bei der es darum geht junge, alleinstehende Menschen einander näher zu bringen. Ihr würdigt eure Freunde mit verachtenden Blicken. Schlimm genug, euch in eine Disco zu schleppen, aber eine Couple-Night geht gar nicht. Leider könnt ihr nicht mehr zurück, denn ihr teilt euch ein Auto mit euren Freunden und für ein Taxi habt ihr nicht genügend Geld dabei.
An der Tür angekommen pinnt man euch eine Nummer an. Ihr tanzt gemeinsam mit euren Freunden ein klein wenig, ohne das andere Geschlecht zu beachten. Auf einmal geht die Musik aus und der DJ liest Nummern vor und bittet die Träger selbiger auf die Bühne zu kommen, denn jemand will sie kennen lernen. Auf einmal fällt eure Nummer und eure Freunde fragen euch, was ihr nun machen wollt.
...
Was tut ihr und wie gehts weiter (und seid bitte spannender als ich, weil ich hab damals nichts getan und bin mit meinen Freundinnen Billardspielen gegangen XD)?

Situation 2
Es ist ein richtig schöner Sommertag und ihr beschließt nach der Arbeit/Schule/Uni/was-auch-immer noch ein Eis essen zu gehen. In aller Ruhe packt ihr eure Sachen zusammen und seid einer der letzten, der das Gebäude verlässt. Außer euch seht ihr nur eine junge Dame, die neu zu sein scheint. Von Weitem her, scheint sie einen sehr sympathischen Eindruck zu machen. Sie streichelt ein Kätzchen, das an einem Zaun steht und ihr seid sofort von ihrer Aura fasziniert. Daraufhin beschließt ihr, sie anzusprechen und zu fragen, wer sie ist und ob sie Lust hätte mit euch ein Eis zu essen.
[weibliche Herren: bitte hier euren Text einfügen]
Ihr Lächeln verschwindet und sie meint kühl, dass ihr euch bereits durch ein gemeinsames Seminar kennt und sogar nebeneinander gesessen wart.
[männliche Damen: bitte hier euren Text einfügen]

Wie geht es weiter? Und wie reagiert ihr, wenn ihr männlich bzw. weiblich wärt? Was wären eure Gedanken?

Anmerkung:
Auf die Frage eines männlichen Users zur zweiten Situation:
Zitat:
Zitat von pzychobunny
@Frage: du musst die Situation für dich so auslegen, als ob du das Mädchen wärst, das nach dem Eis gefragt worden ist. Wir wollen einfach wissen, wie du in diesem Fall reagieren würdest und was du denken würdest. Natürlich kannst du dir auch die Sätze für den Kerl überlegen, wenn du Lust darauf hast. Aber primär geht es um die Gedanken und Gefühle, die du als Frau hättest, wenn dich jemand kennen lernen will, der dich eigentlich schon seit Monaten kennt und offensichtlich immer übersehen hat. Von den weiblichen Userinnen hingegen würden wir gern wissen, wie sie in der Rolle des Jungen, die Situation retten würden und weiter vorgehen würden und was sie dabei denken/fühlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und tut mir leid, dass ich schon wieder nicht konkret genug wurde...das sollte ich nochmal üben >__<

Geändert von pzychobunny (02.05.2010 um 12:16 Uhr).
pzychobunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 11:33   #2
Shinn Asuka
Plaudertasche
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von Shinn Asuka

Shinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein LichtblickShinn Asuka ist ein Lichtblick
Shinn Asuka eine Nachricht über ICQ schicken Shinn Asuka eine Nachricht über MSN schicken Shinn Asuka eine Nachricht über Skype™ schicken
Situation 1 die Fortsetzung...

Natürlich sträubt sich alles in mir dagegen & ich will nur noch die Flucht nach draußen antreten doch meine Freunde haben schneller geschaltet. Da nützt es auch nichts sich mit Händen & Füßen zu wehren. Ich muss mich wohl meinem Schicksal ergeben.

Oh Gott ich bin die Schüchternheit in Person & nun stehe ich vor so einer riesigen & aufgeheizten Menge & alle Augen sind auf mich gerichtet. Der DJ schlägt einen Armen um mich & ruft in sein Headset „Da haben wir unsere erste Kandidatin unserer Couple-Night & süß scheint ist sie auch noch“. „Oder was meint ihr?!“ *Die Menge grölt*

„Jetzt wollen wir noch deinen Traumprinzen finden mit dem du heute den Abend verbringen darfst.“ „Und alle Getränke gehen aufs Haus.“ „Also Unbekannter mit der Nummer 4 8 15 16 23 42 komm auf die Bühne & nimm deine Prinzessin in Empfang!“

*Ein Schatten schält sich aus der Menge & mit einem gekonnten Sprung steht „ER“ auf der Bühne*

„Wenn das mal keinen Applaus wert ist!“ *Tosendes klatschen & Pfeifen*

Wow er sieht so gut aus & ich bin so eine grau Maus wahrscheinlich wird er mich ignorieren links liegen lassen.

*ER reicht ihr die Hand & lächelt ihr über beide Ohren entgegen* *Sie ist schier wie paralysiert & ihre Wangen röten sich leicht* *Ihre Augen blicken schüchtern zu Boden*

*Sie greift dennoch seine Hand & lässt sich anstandslos von ihm von der Bühne führen*

„Du siehst aus als würdest du dich hier unwohl fühlen als würdest du gar nicht hierhin passen.“

Das hat er aber schnell erfasst & wahrscheinlich ist alles gleich schon wieder zu Ende wenn ich Glück habe.

„Mir geht es ähnlich deswegen wollte ich die fragen ob es dir was ausmachen würde wenn wir die Location wechseln?“

Ich hatte meine Stimme immer noch nicht zurück also nickte ich nur kurz. Er nahm wieder meine Hand & ich ließ mich blind führen.

Weiter & weiter entfernten wir uns vom Ort des eigentlichen Geschehens aber auch wenn es verrückt klingen mag hatte ich keine Angst ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart. Dabei wusste ich nicht einmal seinen Namen.

Und wie aufs Stichwort „Mein Name ist übrigens Stefan.“ Er grinste wieder so schelmisch was mich aber keines weges einschüchternde.

„Mein Name ist Celest.“ Brachte ich leise über meine Lippen.

„Celest?“ „Das ist ein schöner Name.“ Er fasste sanft mit seinen Händen um meine Hüften. „Also Celest nachdem wir uns beide nun vorgestellt haben würdest du mich heute Abend mit deiner Anwesenheit beehren?“

Ein zögerliches „Ja“ war meine Antwort.

Ich war froh das er mich aus der Disco & dieser unkomfortablen Situation gerettet hatte.

„Was würdest du den gerne anstellen?“ War seine nächste Frage. Er war ein spontaner Typ das blieb mir nicht verborgen.

Er legte zärtlich seinen Zeigefinger auf meinen Mund & sagte „Du musst nicht antworten ich habe da schon eine Idee.“

Den Großteil des Abends verbrachten wir auf einem Rummel mit Fahrgeschäften & Unmengen von süßem Zeug vertilgen. Sogar ein süßes Stofftier schoss er mir an einem Stand. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel Spaß gehabt habe.

Mein einziger Gedanke war „Lass diesen Abend bitte niemals enden!“

Irgendwann mussten wir dann auch mal verschnaufen & eine Pause einlegen. Er nahm abermals meine Hände zog mich ganz langsam zu sich herüber & sagte „Schließ deine Augen für einen Augenblick.“

Ich tat ohne Umschweife wie er mich gehieß & Sekunden später berührten sich unsere Lippen. Es war als würde die Zeit still stehen.

Und im Hintergrund passend zu diesem Moment lief folgender Song welcher mich fortan immer an diesen Tag erinnern wird.

Geändert von Shinn Asuka (16.05.2010 um 11:43 Uhr).
Shinn Asuka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 13:41   #3
the Raven
Moderator
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von the Raven

the Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekanntthe Raven ist jedem bekannt
situation 2.

Nach einer kurzen Musterung des Typen roll ich mit den Augen.
"Etwas besseres ist dir nicht eingefallen? seh ich so aus als würde ich mit jemanden wie dir ein Eis essen gehen"
Danach geh ich Kopfschüttelnd zu meiner Clique die bei meiner Hummerlimousine wartet und leg mich in die Arme des hübschen Männermodels.
hummer_tripe_axle.jpg
3556.jpg
Danach fahren wir zu meiner Poolparty wo ich von genug Leuten bewundert werde.
Aber da ich ja nicht ganz gemein sein will beschliess ich ihn ausfindig zu machen und mit ihn auf der nächsten Party ein Sekt zu trinken.
Alt 17.05.2010, 15:49   #4
Killerapfel
Miss Ilumnia der Herzen

Benutzerbild von Killerapfel

gewonnene Turniere: 1

Killerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes Ansehen
Killerapfel eine Nachricht über ICQ schicken Killerapfel eine Nachricht über MSN schicken Killerapfel eine Nachricht über Skype™ schicken
situation 2

ich gedanklich: also, er hat mich auf ein eis eingeladen was bedeuted das er mich attraktiv findet und bestimmt mal mit mir eine beziehung eingehen will so wie alle männer die denken alle nur an sex aber er scheint nett zu sein und nicht so wie mein ex der mir ja noch nie was geschenkt hat und mich nur ausgenutzt hat wie seine ex aber warum läd er mich heute direkt zum eis essen ein und wieso grade mich hab ich etwas getan das ich ihn aufmerksam gemacht habe oder will er mich nur testen ?

Ja er will mich nur testen er denkt bestimmt das ich fett bin und wenn ich jetzt ja sage sagt er bestimmt das ich selbst schon ne kugel bin und doch nicht meine artgenossen fressen soll boah diesem schwein zeig ich es er hat bestimmt mit seinen freunden gewettet das ich so ein verfressenes stück bin und versucht es hiermit zu beweisen boah mit wem hat er gewettet dem will ich eine reinhauen aber erstmal bekommt der hier eine auf die fresse!

ich verbal: "*********!" und geb ihm eine ohrfeige und haue dann ab
Alt 18.05.2010, 18:57   #5
WeavertheBeaver
Countdown-Bezwinger

Benutzerbild von WeavertheBeaver

WeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz sein
Situation 2:

Klare Sache. Kein fremder Mann spricht mich ohne Hintergrundgedanken an, nur um mit mir ein Eis zu essen. Ich kontrolliere ob meine Waffe am gewohnten Ort ist. Danach wird der Mann abschätzend überprüft. Er scheint keine Gefahr zu sein, nur ein neugieriger Naivling. Ein böser Blick reicht nicht aus um ihn zu verscheuchen, und er versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln. Nachdem er mich auf mein Aussehen anspricht, gehe ich darauf ein, und beginne ihm Kampfverletzungen zu zeigen. Die Messernarbe übersteht er noch, aber als ich ihm den Fleck Zeige, wo mich eine Richtsplitterladung erwischt hat, nimmt er Reißaus. Typisch Mann.

So, wo war nochmal das kleine Kätzchen? >_< *such such*

Lesezeichen