Und schon steht der nächste große Event auf der Tagesordnung. Nachdem wir nun erfolgreich unsere neue Miss gekürt haben, brauchen wir natürlich noch einen neuen Mister!
Ihr könnt euch ab heute hier anmelden. Das Anmeldebüro bleibt bis nächsten Freitag geöffnet. In der Vorrunde erwarten euch 5 Aufgaben, danach werden wir wieder ein Zwischenvoting veranstalten. Danach kommen die Besten der Besten dann in die Endrunde und kämpfen sich nochmals durch zwei Finalaufgaben.
Was die Punkteverteilung und auch die Aufgabenfristen angeht, so ist diesmal der Ablauf so ziemlich wie bei dem vorangegangenen Miss Event. Also feste Fristen, die von uns allerdings gerecht gesetzt werden, und eine Punkteverteilung, wie ihr es mittlerweile auch gewohnt sein dürftet. Wir sagen euch das im Vorfeld, damit es hinterher nicht wieder Kritik erntet. Ihr wisst also worauf ihr euch einlasst!
Angesetzt ist für das Event ein Zeitraum von 5 - 6 Wochen, wobei aber da natürlich auch die Zeit des Votings mit hineinfällt. Stellt sicher, dass ihr in dem Zeitraum aktiv seid. Aber wir sind auf jeden Fall vor Weihnachten fertig, keine Sorge!
Hier noch zur Einschüchterung die Liste der vorangegangenen Mister, einfach um Sie mal kurz zu huldigen! ^^
Folgenden Fragebogen möchtet ihr bitte ausfüllen, sofern ihr euch der Herausforderung stellen wollt!
Name:
Lieblingsfilm:
Lieblingsmusik:
Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Held meiner Kindheit/Jugend:
Foto oder gezeichnetes Selbstbild:
So, und nun noch ein paar ernste Worte zum Schluß:
Liebe Teilnehmer, wenn ihr an diesem Event teilnehmen möchtet, so sollte sichergestellt sein, dass ihr auch die technischen Vorraussetztungen dafür habt. Sprich Sachen wie Bildbearbeitungsprogramm, Kamera, Scanner, Headset etc.. Ihr solltet auch gegebenenfalls bereit sein, eventuell das ein oder andere Programm wie z. B. Skype zu installieren. Wir möchten hiermit möglichen Beschwerden vorbeugen. Wenn ihr nicht sicher seid ob ihr am Event teilnehmen könnt, weil euch die Vorraussetzungen fehlen, dann fragt gerne an. Aber bitte beschwert euch nicht hinterher bei uns, das euch die Möglichkeiten fehlen!
*Stapel mit Anmeldebögen am Tisch liegen lässt*
edit: Ich habe gesehen, dass es nun schon zu Missverständnissen kommt, weshalb ich nochmal betonen möchte, dass die Teilnehmer natürlich männlichen Geschlechts sein sollten. Wir veranstalten hier ja keine Transenshow! muhahahaha *hust*
Lieblingsfilm: This... is... STAAAAAAAAAAAARSHIP-TROOOOOPEEEEEERS!!!! Lieblingsmusik: Lews Musik = {Alles} \ {Volksmusik; Hiphop}
Der Backslash bedeutet "ohne".
Meine Stärken: Molekülorbitale berechnen und Überlebensstrategien für Zombie-Invasionen planen Meine Schwächen: Mathematik und Kekse essen ohne alles vollzukrümeln.
Held meiner Kindheit/Jugend: Mac Gyver... nee halt, Biene Maja... nee, halt, ähm, ... Gordon Freeman.
Lieblingsfilm:Ich bin ein Freund des Asiakinos und mit dem meißten heutzutagen hollywoodscheiß könnt ihr mich jagen.
Lieblingsfilm mal ganz spontan Three Kingdoms: Resurrection of the Dragon
oder Walhalla
Lieblingsmusik:ich höre alle Musikrichtungen, weil ich jeden Song die gelegenheit gebe mir zu gefallen, alles andere wäre mir zu eingrenzend.
Momentan höre ich allerdings viel Skillet, Mono Inc., ICP und die Untoten
Meine StärkenDas ich immer wieder aufstehe egal was mich trifft und das ich meine schwächen und Ängste überwunden habe.
Meine Schwächen:Keine die ich nicht überwunden habe oder grade überwinde. Es bleibt also nur meine vorliebe für Tortillias mit Käsedip zu nennen.
Held meiner Kindheit:He-Man, meine Kindheit endete mit der Einschulung.
Ist es einmal wieder so weit. Mr Ilumnia. Ich hatte neulich schon überlegt ob ich Teilnehmen werde, und wie ich dieses tue... nach langen hin oder her, habe ich entschieden, das es dieses mal das Letzte mal sein wird. Seit 2002 beschere ich dem Mister Ilumnia Event berreits mein Chaos. Man könnte sagen ich bin mit Mr Ilumnia Groß (Erwachsen?(ich.... niemals!)) geworden.
Anfänglich waren meine Bemühungen von nicht sehr großen erfolg gekrönt, auch wenn ich es meist in die Finalrunde geschafft habe.2002 das Endvoting Ja.. damals gab es noch so viele Teilnehmer das es Zwischenvotings geben musste inkl. 2 Voting Threads. Ja... aber.. man könnte sagen... dieses Event machte mich zum allerersten mal bekannt, und hob mich vom Standart Live Sucks Goth zu etwas bekannteren, und mich ereilte ein wahrer Aura Regen (heute Positive bewertungen)
Nicht gewonnen zu haben Frustrierte mich damals wohl so sehr das ich erst wieder 2004 entschloss mich in den Wahlkampf zu werfen, doch diesmal mit einem ausgefeilteren Wahlprogramm. Kurzerhand... ich war nicht mehr der Bitterböse Gruftler Gruftler der jeden mit seiner Punmpgun bedrohte (das hab ich via PN gemacht um stimmen zu erpressen), nein.. ich habe den mir innewohnenden Wahnsinn als mittel zu Kommunikation gewählt. Mr Ilu 2004 Aufgabe 1
Und.. ja.. man könnte sagen.. dies führte zu meinem Höhepunkt, in meiner laufbahn als stätiger Mr Ilumnia anwärter... der Sieg mit Stimmenmehrheit beim Zwischenvote Har!
Nun.. auch hier waren die Votes in zwei Threads aufgeteilt, und alles sah nach einem Duell mit Wie Dyo so schön sagte
Zitat:
Dem weißen Jedi
Trunks aus.
Diese zwei Voting Threads, und sinkende Qualität, sorgten dafür dass ich beim 2ten Voting den Hut ziehn musste und 2004 nicht die Finalrunde erreichen durfte.Schade....
Aber auch das war noch lange kein grund für den stehts Motivierten Chaotiker auf zu geben und so machte er sich auch im darrauf folgenden Jahr 2005 frisch ans Werk Das Chaos geht weiter. Und wieder wurde ich von Auraströhmen und Lols überhäuft... nachdem ich 100 Fragen nicht ganz so Bierernst genommen hatte wie ich es villeicht hätte tun sollen.Aufgabe 1 Auch wenn ich bis dahin gut abgeschnitten hatte zwangen mich dann jedoch Private gründe nach Aufgabe 3 aus dem Event zurück zu treten.
Auch 2006 hielten mich diese Gründe vom Mr Ilumnia fern , und liesen mir Zeit neue Energie zu sammeln. Erst 2007 sollte das grauen erneut zuschlagen. *zuschlag*
Aber wie es schien war der alte geist verflogen... nichteinmal eine Stimme erübrigte man meiner Person beim Vote zur Finalrunde... lag es wohl auch daran das ich nicht alle aufgabe erledigte, da alte Probleme aus 2005 zurück kehrten. Ich bin Schuld
Und zu guter letzt kommen wir zu Mr. Ilumnia 2008 wo das Chaos aus dem Netz zum aller ersten mal für die Ilumnianer eine Stimme bekam. Cois meldet sich zu Wort Zu guter letzt war es ein Glücksspiel (!!!) das mich um meinen Sieg brachte.
Ja... die Geschichte von Cois Vulkan, immer nah dran, und doch knapp vorbei... und doch ... kann ich nach all diesen Jahren sagen:ICH BIN Shur.....
Ich meine...
ICH BIN MR ILUMNIA
Name: Cois Vulkan
Aussehn: Ich selbst empfinde mich als hässlich... aber es gibt genug Mädels die das Gegenteil behaupten... somit.. kanns nicht so schlimm sein.
Lieblingsfilm: Hab ich mehr als einen. Gladiator, King Arthur, Der 13te Krieger, From Hell, Die 9 Pforten, Pulp Fiction Es gibt so wenig gute Filme, das es falsch währe die Guten untereinander auf Podeste zu stellen. Aber auf jedenfall bevorzuge ich Fantasy, Geschichtsverfilmungen und Mysterie.
Musik: Rock, Gothrock, Gothpop, Darkwave, Industrial (aber nur wenig), Mittelalter Rock, Mittelalter, Irish Folk, Metal, Wiking Metal....
Meine Stärken: Ich bin wahnsinnig gut darin meine Schwächen auf zu zählen.
Meine Schwächen: Ich bin verdammt mies darin meine Stärken auf zu zählen.
Und viele andere. Andere Menschen haben Laster, ich habe einen Fuhrpark.
Held meiner Kindheit/ Jugend: Ich glaube Helden hatte ich nie wirklich. Natürlich gab es die ein oder andere Person die ich toll fand, nehmen wir einfach zu Kindheitstagen beinahe die ganze Crew des Raumschiffs Enterpreis (classic) und später TNG durch. Aber so zu sagen... mein Held... soetwas gab es nie denke ich.
Bild meiner selbst:
Wer noch mehr will, mein Profil Album ist für jedermann zugänglich und vollgestopft von mir.
Hymne:
Geändert von Cois Vulkan (11.11.2009 um 02:22 Uhr).
Foto oder gezeichnetes Selbstbild:seihe mein Fotoalbum
Lebe, als sei der Himmel auf Erden."
souza
*Argh* Jetzt wo sich hier so eine ilustre Runde angesammelt hatte und die Uni mir nun unverhofft Zeit gibt, hoffe ich nur, dass der kommende Fasching (bin im Orga-Team des Institut Faschings) mir nicht zu viel Kreativität absaugt, weswegen ich mich einfach kurz entschlossen hier anmelde:
Name: wollt ihr meinen echten(Daniel) oder einen der vielen Spitznamen ( der aktuellste: HSi)?
Alter: *ähem* lass mich kurz nachrechnen, so was unwichtige muss man sich nicht merken, da wird man(n) noch früh genug dran erinnert.... 22
Aussehen: das markanteste ist, dass ich wenig Haare besitze, ansonsten mittel groß (~1,80m) und schlank
Lieblingsfilm: kann mich nicht entscheiden, weswegen ich keinen auf das Siegertreppchen stelle
Lieblingsmusik: hier muss ich Lews zitieren: {Alles} \ {Volksmusik; Hiphop; R'n'B}
Meine Stärken: "Lachen ist auch eine Art des Zähne-fletschens"
Meine Schwächen: kann "Dank" fast fehlendem Taktgefühl sehr verletzend sein
Held meiner Kindheit/Jugend: hab ich vergessen, war also nich so wichtig
*aktuelles Bild such*
Name: steht über meinem avatar Alter: steht unter meinem avatar. Aussehen:das wäre dann der avata.... moment. ok: lange haare, mal bart mal kein bart, keine füße, schwarze kleidung, aber wenn man ein foto unten hinposten soll, wieso soll ich da noch was hinschreiben?
Lieblingsfilm: ich schreib mal house als serie hin. wer der meinung ist, dass das nicht zählt, die erste folge der sechsten staffel hat spielfilmlänge Lieblingsmusik: Savatage, Dream Theater, rage against the machine Tom Lehrer, The Negro Problem, Dave Brubeck Quartet, Bach, nur um mal eine übersicht zu bieten. ich mag sehr viel musik und je nach stimmung, jahreszeit oder anlass ändert sich das. allgemein mag ich vor allem musik, bei der es interessant ist zuzuhören.
Meine Stärken: nicht ganz blöd, zynisch, gut im bett Meine Schwächen: zynisch, ehrlich, faul
Held meiner Kindheit/Jugend: hmm schwierig, da ich auf dem stand eines siebenjährigen bin (was meiner aussage bei den stärken nicht widerspricht), dauert das noch an. chuck norris, weil er mich sonst roundhousekicked.
wenn hier irgendwelche hymnen gepostet werden, dann mach ich lemming mal mit.
Aussehen: Zwei Arme, zwei Beine, Kopf und nen Schwan....halt, darf ich das sagen?
Lieblingsfilm: Zu viele, aber ich sag mal Mononoke Hime
Lieblingsmusik: 3 Days Grace, Schandmaul, Manowar, Linkin Park, Zebrahead, Sum41, Gust Sound Team und viele viele mehr....
Meine Stärken: Loyalität, Kreativität und Agilität
Meine Schwächen: Schlechter Humor und Redeschwall. Und zusammen fusionieren sie zuuuuuuuuuuuuuuu........SPAM!
Held meiner Kindheit: Jackie Chan! Und er wärs immernoch, wenn Nathan Drake ihn nicht überschatten würde!
Foto oder gezeichnetes Selbstbild: Nachdem irgendwer meinte es sollten mehr Poserfotos auftauchen, hab ich mal nach meinen schlimmsten gekramt....siehe Anhang
Geändert von WeavertheBeaver (13.11.2009 um 09:17 Uhr).
Aussehen: Lord Byron komplimentierte stets mein Antlitz und Statur, ich nehme daher an, höchst annehmbar.
Lieblingsfilm: Nosferatu( F. W. Murnau), Metropolis (Fritz Lang) , City of God (Meirelles & Lund) aber auch leichteres wie Edward Scissorhands und Beetlejuice
rührend cois, ich bin den tränen nahe. vielleicht habe ich sogar etwas mitleid für dich, wenn ich dich besiegt habe.
name: dimitrij (kurz gerd)
aussehen: besser als spooky und kleiner als honk. allgemein also ziemlich awesome. und ich habe füße.
lieblingsfilm: tesa
lieblingsmusik: variiert. ich höre gerade art of life von x japan und ich mag es.
foto oder gezeichnetes selbstbild: da es zu einfach wäre, hier einfach ein bild zu posten, schaut in mein profil. dort werdet ihr einen link finden, der zu diesem bild führt.