Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > Event

Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2009, 18:55   #1
DiableNoir
Plaudertasche

Benutzerbild von DiableNoir

DiableNoir ist ein LichtblickDiableNoir ist ein LichtblickDiableNoir ist ein LichtblickDiableNoir ist ein LichtblickDiableNoir ist ein Lichtblick
Miss Ilumnia 2009 - Die fünfte Aufgabe

Sooo Mädls...es geht weiter. Das Thema diesmal ist Fairness.

Eure nächste Aufgabe besteht, darin eine Charakteristik zu verfassen; Allerdings nicht von euch selbst, sondern von einer Konkurrentin. (Zusammenstellung weiter unten aufgelistet.)

In eurem Text sollen dabei unter anderem diese Fragen beantwortet werden:
  • Welche Charaktereigenschaften würdest du ihr zuweisen?
  • Wie geht sie mit den anderen Mitgliedern auf Ilumnia um?
  • Was hältst du von ihrem Auftritt hier auf Ilumnia? (Ava, Signatur, Profilseite, Bilder,...)
  • Würdest du ihr zutrauen, dass sie den Wettbewerb gewinnt? (+Begründung)
  • ...

Es kommt dabei natürlich auf den Inhalt und nicht auf die Länge an.

Tipp: Ihr könnt über eure Konkurrentin sehr viel erfahren, wenn ihr ihre Profilseite anseht. Was sie bisher hier auf Ilumnia geschrieben hat, findet ihr auch dort unter "Statistiken" heraus.

Liste der Konkurrentinnen:
Melita the Obsessed <=> el_gato
Ritsuko Akagi <=> Tanuki
Sheena <=> VoiceAnny

Abgabeschluss ist Samstag, der 17.10.2009 um 23:59:59 (UTC +1)

EDIT:
FRISTVERLÄNGERUNG: Abgabeschluss ist Montag, der 19.10.2009 um 23:59:59 (UTC +1)

Bereits gepostete Beiträge können bis dahin gerne noch überarbeitet werden.

Geändert von DiableNoir (18.10.2009 um 13:32 Uhr).
DiableNoir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 22:57   #2
VoiceAnny
Kampfposter

Benutzerbild von VoiceAnny

VoiceAnny ist einfach richtig nettVoiceAnny ist einfach richtig nettVoiceAnny ist einfach richtig nettVoiceAnny ist einfach richtig nett
VoiceAnny eine Nachricht über ICQ schicken VoiceAnny eine Nachricht über MSN schicken VoiceAnny eine Nachricht über Yahoo! schicken VoiceAnny eine Nachricht über Skype™ schicken
Sheena...

* Welche Charaktereigenschaften würdest du ihr zuweisen?
hm tierlieb... hat zwei Hunde... sonst... keine ahnung.... kenn sie nich...
* Wie geht sie mit den anderen Mitgliedern auf Ilumnia um?
dazu müsste ich mit ihr was zu tun haben....
* Was hältst du von ihrem Auftritt hier auf Ilumnia? (Ava, Signatur, Profilseite, Bilder,...) Manga fan... mag ich nicht... Profil ist sonst relativ leer... kaum infos...
* Würdest du ihr zutrauen, dass sie den Wettbewerb gewinnt? (+Begründung)
klar warum nich...
* ...

Ganz ehrlich ... Kein Plan...

ME I KILL YOU

http://www.ilumnia.de/board/image.php?type=sigpic&userid=7465&dateline=1233779  044
VoiceAnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 00:01   #3
Sheena
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von Sheena

Sheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende Zukunft
Sheena eine Nachricht über ICQ schicken Sheena eine Nachricht über MSN schicken Sheena eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey hey,
ich soll also jetzt Anny charakterisieren ja?
Ich muss zugeben ich habe mir die verfügbaren 20 Seiten durchgelesen und fand - eine Menge Infos. Und mit 90% aller Infos kann ich nix - aber auch wirklich rein gar nichts anfangen.
Da wäre zum einen das sie selbst von sich schreibt sie wäre chaotisch, lieb und verrückt. Ausserdem meint sie das sie wohl Humor zu haben scheint und ganz gut zuhören kann. - Bisher hab ich davon allerdings nichts weiter entdecken können. Da sie 99% der Seiten die man als Beiträge von ihr anschauen kann nur im QFrat feiert, futtert, mit Halbling und Raven flirtet oder mit Cat schwätzt, ist da bissi wenig zu sehen. Oder gar kennenzulernen.
Meine persönliche Einschätzung wäre jetzt das sie stark auf der Suche nach einem neuen Partner ist. Nicht nur wegen dem ganzen geflirte jetzt im Frat oder - ganz offensichtlich - den Flirt und "bagger mich an" - Threads sondern auch weil sie keinerlei wirklichen Einsatz beim Event zeigt. Statt dessen bespricht sie sich eben lieber mit den beiden Männern und lässt uns daran teilhaben das sie fünf Gärtner hat die sie wohl alle anschreiben indem sie uns fragt ob sie ein Schild auf dem Kopf hat auf dem sinngemäss steht das sie gern mit selbigen - ich zitiere - vögelt.
Da ist es kein Wunder das sie laut Profil noch keine Erfolge bei Ilu hat obwohl sie doch sehr stetig wohl da war.
Meine unumstrittene Logik beim beobachten der Person (und ein liebevoller Hinweis) lässt mich ausserdem darauf schliessen das sie nicht "Everybody's Darling" ist. Scheint als hätte sie es schon mal auf Ilumnia schwer gehabt und würde sich deswegen nun in den Frat verziehen. Das sagt einem der Schutzinstinkt von Cat die sich schon vor sie stellt wenn man kritisiert das Anny Urviech angreift da sie ihn nicht mag. Seit ich weiss das sie Mod war bei Ilu find ich das auch schon wieder logischer. - Ahnt ja niemand.

Wie auch immer lässt sie uns an ihr gern teilhaben. Zum Beispiel weiss man das sie Mahjongg Connect spielt(e), oft mit ihrem Neffen zu tun hat, Brad Pitt sowie Meg Ryan gut findet und ein Fan von Schildkröten Büchern sowie Musik ist. Letzteres liegt wohl daran das sie selbst Klavier spielen kann. Sie mag Oldies und unter anderem (nehm ich jetzt mal an) mag sie Metallica, Black Sabbath, Queen, Nightwish, Pur, Avantasia, Phil Collins, Within Temptation, The Eagles und The Pogues. Das mit den Büchern wird ohnehin sehr oft erwähnt. Und sie scheint Spieleabende sowie den Pferdestall sehr zu schätzen.
Von Beruf wegen is sie Fami-Bücherwurm (was auch immer das is >.<) und Systemadmin. Sie hatte ja auch schon ein Webradio und hatte wahrscheinlich eine Ausbildung in der man Latein lernt. Immerhin findet sie es toll das kaum jemand ihre Sig lesen kann. Ich finde das wo wir schon dabei sind furchtbar unlogisch, aber mir ists auch prinzipiell wurscht. Ebenso wie das grössere Bild das ich von ihr wollte und bei dem ich Snake vorgeschickt habe weil ich schlichtweg zu faul war danach zu fragen. Und das nur weil ich dieses Minibild wo man NICHTS erkennen kann einfach schrecklich als Avatar fand. Ich finde es auch ganz übel das ihr Liebchen Halbling das nachmachen musste. Versteh ich einfach nich. Genausogut könnte man Ameisen zeigen. - Würd man auch nix sehn.
Dafür passts damit auch wieder zur Signatur. ^^'

Ausserdem wäre sie gerne Mama. Als solche sieht sie sich nämlich in 15 Jahren und sollte Raven der Vater sein werden die Kinder wohl Vincent und Sara heissen. Andererseits wird das auch nichts weil sie sich ja im Internet nicht mehr verlieben wollte...
Die viertelte Ungarin die nun im Schwabenland wohnt scheint wohl auch kochen zu können sonst würde sie wohl kaum so oft davon schreiben. ^^'
Ja ich weiss das nicht unbedingt alles eine CHARAKTEReigenschaft ist aber wenn ich mir schon 20 Seiten Kram durchles will ich das gefälligst auch loswerden!

Wie sie mit den anderen Mitgliedern auf Ilu umgeht kann ich nich sagen da sie sich ja momentan sehr auf den Frat stürzt mit dem ich jetzt deutlich weniger zu tun habe. Sie scheint sich aber nur bestimmte Personen rauszupicken mit denen sie gerne spricht, versucht aber zu allen anderen wohl auch höflich zu sein.

So stellt man wieder fest das Horoskope und Sternbilder nichts aussagen. Ich meine - wir sind komplett verschiedene Menschen aber beide dennoch Fische. Und dabei sind wir nur ein paar Tage auseinander...

Wie auch immer, ich persönlich traue ihr nicht zu das sie bei diesem Wettbewerb auch nur eine geringe Chance hat. Dafür waren andere Leute einfach bedeutend besser und haben ihre Lösungen nicht so lieblos schnell schnell hingeklatscht. Ich mein, sie hat immerhin Urlaub. ^^' Da hätte man sich rein prinzipiell mehr Mühe geben können - aber es ist ja jedem seine Sache und immerhin zieht sie es tapfer bis zum Ende durch!

Also... ich bin nun fertig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Es tut mir leid...
Alt 17.10.2009, 19:19   #4
el_gato
Webmasterin
konsolenweibchen.net

Benutzerbild von el_gato

el_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz sein
el_gato eine Nachricht über MSN schicken
Puh, also ich soll nun Melita charakterisieren.

Ich habe ihr Profil jetzt nicht durchwühlt, sondern mich mal zurück erinnert, was mir von ihr so im Gedächtnis hängen geblieben ist, sie ist ja schon ne ganze Weile hier im Forum.

Das Erste, was mir einfiel war, dass sie sehr gut mit Kamikaze befreundet ist. Eine Zeit lang dachte ich, dass die beiden ein Paar sind, war aber wohl nicht so, oder? Ist ja auch nicht so wichtig jetzt

Sie schrieb/schreibt gerne in der Nachtwache und ist auch ab und an mal im Sanatorium anzutreffen. Sie mag es nicht, wenn der Forenstaff zu streng wird und kann dann auch ganz schön auf die Barrikaden gehen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Energie, die sie hat, um mich bei Forenstreitigkeiten so aufzuregen, da das Internet für mich einen sehr geringen Stellenwert im Sozialleben hat. Wobei das früher anders war, wenn ich an meine Anfangszeit hier im Forum zurück denke

Melita spielt Counterstrike, jedenfalls war da mal was in ihrer Signatur, was darauf schließen lies. Sie hat also für eine Frau einen eher ungewöhnlichen Geschmack, was Computerspiele angeht. Da ist sie aber nicht die einzige hier im Forum, hier häufen sich so einige ungewöhnliche Charaktere.

Sie ist eine sehr begabte Zeichnerin und drückt ihre Gedanken oftmals in ihren Zeichnungen aus.

Von sich selbst sagt sie sie sei böse (wobei das wohl eher zynisch gemeint ist), wahrscheinlich wird sie aber oft auch nur missverstanden oder legt es darauf an, bin leider kein Psychologe, um das einschätzen zu können. Ihre Sätze im Forum sind meist kurz und sie scherzt gerne mit ihren guten Bekannten, ansonsten kann sie sich bissige Kommentare nicht verkneifen, wenn wieder mal irgendein Foren-interner Streit vom Zaun bricht.

Zusammenfassend würde ich also sagen sie ist ein Rebell, der sich die meiste Zeit aber zurück hält, weil sie dann doch viel lieber ne nette Zeit hier im Forum hat als dauernd Streitereien vom Zaun zu brechen. Und permanent gebannt werden will ja keiner

edit: Ach so, ich hab nicht genug auf die Aufgabenstellung geachtet, deswegen muss ich nun noch anfügen, ob ich ihr zutraue den Wettbewerb zu gewinnen: Die Antwort ist "ja". Warum? Sie hat ihn schon mal gewonnen, sie ist sehr kreativ, was man für diesen Wettbewerb sein muss und sie ist ein ungewöhnlicher Charakter, das ist immer gut, denn dadurch sticht man heraus und hat bessere Gewinnchancen.

Das wars nun aber, entschuldigt das Editieren.

Geändert von el_gato (17.10.2009 um 19:24 Uhr).
el_gato ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:21   #5
Melita the Obsessed
Winterautorenkönigin
Team Ilumnia 2010
Mr. Ilumnia der Herzen

Benutzerbild von Melita the Obsessed

2 Highscores

Melita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes Ansehen
Wie fang ich am besten an....mhhhh......

El_Gato war schon hier, als ich vor über 100 jahren in diesem Forum ankam. Leider hatten wir nie wirklich das Vergnügen großartig miteinander zu sprechen.....ist mir nix derartiges in Errinnerung geblieben.
Ein ziemlich konstanter Faktor in diesem Forum, aber auch recht ruhig. Es fällt mir daher etwas schwer sie genau zu charakterisieren.

Ich kann mich errinnern wie sie geschrieben hat, ihr Studium fertig zu haben und dass sie wohl auch mal eine ganze zeit lang in Russland war. Das fand ich schon beeindruckend und ich habe wohl auch Respekt davor, dass sie es geschafft hat in Irland (inzwischen wieder England?) einen Job zu finden. Trotz, dass sie eher im Hintergrund agiert, scheint sie ziemlich selbstbewusst zu sein und ihr Leben im Griff zu haben. Durch dieses authentische Auftreten kommt sie meiner meinung nach auch gut bei den anderen Usern an......an irgendwelche Drama-Aktionen ihrerseits kann ich mich auch nicht errinnern.

Das war wohl auch der Grund warum sie mal einen Mod-Posten hatte. Wo weiß ich nicht mehr so genau, aber vll war es das Event-Forum, denn sie ist was Treffen und Conventions betrifft ziemlich engagiert. Ich habe da auch Cosplay-Bilder vor Augen. :3

Ihr Auftritt im Forum ist genauso dezent und angenehm, wie ihre allgemeine Art. Das momentane Set hat sie schon ne ganze Weile und ich kann mich nicht mehr errinnern, was davor war oO
Glücklicherweise verzichtet sie auch auf ein Profildesign....das bringt weitere Pluspunkte^^

Abschließend muss ich sagen, dass ihr Leben zu meinem ziemlich komplementär ist. Ausserdem postet(e) sie im Frat xP
Negativ aufgefallen ist sie mir trotzdem nie. Leider auch allgemein nicht so. Wie mir aber scheint will sie das auch nicht so.....auch ok.

Dass sie das Event gewinnt halte ich für durchaus vorstellbar. Anfangs dachte ich, sie würde vll gar nicht mitmachen oder hat schon zu Beginn die Lust verloren, aber seit der Essens-Aufgabe sehe ich da doch einiges an Potenzial.
Ich hoffe das hält vor, denn ein bisschen ernste Konkurrenz ist ziemlich angenehm.
Alt 17.10.2009, 23:49   #6
Tanuki
Miss Ilumnia 2009
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von Tanuki

Tanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer Anblick
Tanuki eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich jetzt relativ frisch im Forum bin, habe ich noch nicht so viel von Ritsuko mitbekommen. Ich weiß, dass sie vor etwas längerer Zeit öfter hier anwesend war und seit kurzem wieder hier anzutreffen ist. Daher hat sie so wenige Beitrags-Zahlen, obwohl sie schon seit 2004 registriert ist. Und nun mal eine Liste:

Positiv:

-mag Akte X (sehr gut, da beste Serie aller Zeiten)
-hört Metal und Jpop (je nach Laune ist das auch ne ganz gute Mischung)
-hat keine Probleme offen mit ihrer Sexualität umzugehen (generell gute Sache)

Also von dem was ich bisher halt gesehen habe, eine ganz nette Person.

Negativ:

-mag Cinema Bizarre (uaaahhh ausdrehen, sofort Kanal wechseln... BITTE!)
-hat den gleichen Avatar wie Kirika (ich verwechsel die beiden dadurch gerne mal... es fördert meine Orientierungslosigkeit)
-schläft einerseits gerne lange, möche aber andererseits Landwirtin sein... (zwiespältig)
-ähm... voll auf die Fresse... Drama Drama... und ganz viel böses Zeug (ja kein Plan, fällt mir nix mehr ein, aber ich dachte halt mal wenigstens so tun als ob... ich bin einfach zu nett)

Theoretisch würde ich ihr schon zutrauen zu gewinnen, aber ich glaube eher, dass eine andere gewinnen wird (nicht ich), die bisher ziemlich gute Sachen eingereicht hat. Aber im Finale würde ich sie schon sehen, weil sie viele Sympatieträger bei Ilumnia hat. Auf gutes Gelingen! <- Kampfgeist für alle

Lesezeichen