Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > Event

Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 19:52   #1
Black Cat
Administratorin
squareport.de

Benutzerbild von Black Cat

Black Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz sein
Black Cat eine Nachricht über ICQ schicken
Miss Ilumnia 2009- Die zweite Aufgabe

So, meine Damen..in der ersten Aufgabe haben wir Eueren Geschnack auf die Probe gestellt, in dieser hier dreht sich alles um Charme. Denn den sollte eine Miss Ilumnia doch haben.
Dazu werden wir Euch 5 Situationen vor Augen führen, auf die Ihr dann Euere Reaktionen/Euere Handlungen schildern sollt. Das alles muß kein Roman werden, 50-100 Worte pro Situation sollten ausreichen.
Und..da sich einige Befragte von unserer letzten Umfrage im Bezug auf die Events für eine anonyme Aufgabe ausgesprochen haben, haben wir beschlossen, dass Ihr Euere Lösungen nicht hier in den Thread posten sollt, sondern sie uns bitte per pm zuschickt. Wir werden sie dann ohne Namensnennung veröffentlichen..und hoffen auch auf Euere Verschwiegenheit, denn sonst könnten wir uns die ganzen Umstände ja sparen.
Zeit habt Ihr für diese Aufgabe bis morgen abend/nacht, die nächste Aufgabe wird also morgen abend kommen. Aber wir werden auch noch pms berücksichtigen, die bis samstagmorgen hier bei uns eingehen..es gab bei uns ja eine kleine Verzögerung. Schickt Euer Antworten also an die Spirits, sprich Pzychobunny, Nymphadora, DiableNoir, Kirika oder aber an mich.

So..und nun zu den Situationen, in die Ihr Euch hineinversetzen sollt:

1.Der Traumtyp
Du bist auf dem Weg zur Schule/zur Arbeit. Du wohnst nicht so weit von der Schule/der Arbeitsstelle entfernt und kannst die Strecke zufuss gehen. Es ist früh, Du hast noch ziemlich viel Zeit. Du schlenderst gemütlich die Straße entlang, da siehst du auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Traum von einem Mann......Du bist völlig hin und weg..der..genau der ist es! Du mußt ihn haben!
Du beschließt, ganz unverfänglich mal die Straßenseite zu wechseln ..vieleicht kann man ihm ja irgendwie näher kommen. Aber..da schlägt das Schicksal zu..in Form eines Busses..auf den der Traumtyp wohl nur gewartet hat. Er steigt ein..was machst Du nun?

2.Verdammt...
Du bist zur Hochzeit Deiner besten Freundin eingeladen..bist sogar Trauzeugin. Aber..es kommt wie es kommen muß..genau an dem Morgen hat Dein Wecker beschlossen, Dich nicht aus dem Land der Träume zu reißen..und du wachst entsetzt erst 40 min vor Beginn der Trauung auf. Der Weg zum Standesamt dauert 10 min..also hast du kanpp ne halbe Stunde, um Dich zu stylen..rausgesucht hast Du Dir natürlich auch nichts aus Deinem Kleiderschrank. Was passiert?

3.wie in der cola-werbung..
Du wirst zu einer Party eingeladen..und weil du grad mal wieder single bist, gehst Du allein hin. Ist ja auch ne gute Möglichkeit, sich abzulenken vom Liebeskummer und eventuell jemand neuen kennenzulernen. Du stehst also bei einigen Freundinnen..da geht die Tür auf und Dein Ex kommt rein..mit seiner Neuen. Du bist eigentlich noch nicht so wirklich mit ihm fertig..wie reagierst du?

4.Die Misswahl
du hast Dich zu einer Misswahl angemeldet..und bist auch durch die Vorauswahl gekommen. Der gro0e Tag ist da...heute sollst Du Dich mit den anderen Kandidatinnen live messen. Aber...irgendwie...scheint mit Deinen Klamotten, die Du Dir dafür rausgelegt hast, etwas nicht zu stimmen und auch die Waage spinnt..sie zeigt einige kilos mehr an als sonst. Da war es wohl doch nicht so gut, die Nervösität in de letzten Tage mit viel Schoki und gutem Essen beruhigen zu wollen! Nichts passt mehr..was machst Du?

5.Mr. und Miss Ilumnia
Unser Mister Ilumnia..also unser hoch geschätzter Killerapfel hat Dich für den Abend nach Deiner Kür zur Miss Ilumnia zum Essen in ein superteueres Restaurant eingeladen.Du suchst den schicksten Fummel aus Deinem Schrank, verbringst ne Stunde vor dem Spiegel für Haaremachen und Makeup..und siehst auch darüber hinweg, dass Honk dann in Jeans und ausgelatschten Turnschuhen vor Deiner Tür steht. Ihr fahrst zu den Nobelschuppen..vor der Eingangstür stellt Honk dann fest, dass er seine Brieftasche zuHause vergessen hat..Er schleift Dich stattdessen dann zu McDonalds, wo grad ein Kindergeburtstag stattfindet. Alle starren Dich an..und der Clown will unbedingt mit Dir tanzen..wie reagierst du?

Viel Spass, Mädels!

Geändert von Black Cat (07.10.2009 um 20:31 Uhr).
Black Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 12:33   #2
Black Cat
Administratorin
squareport.de

Benutzerbild von Black Cat

Black Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz sein
Black Cat eine Nachricht über ICQ schicken
hier nun die Antworten unserer Kandidatinnen:

Zitat:
Zitat von Kandidatin Nr1

1.Der Traumtyp

Ich ärgere mich tierisch, lasse ihn aber fahren und hoffe darauf, dass ich ihn morgen, oder an einem anderen Tag wieder sehen kann, denn pünktlich zur Arbeit kommen erscheint mir durchaus wichtiger

2.Verdammt...

Ich stehe hektisch auf und richte mich im Bad grob – so dass man nicht wie eine Vogelscheuche aussieht – und stehe dann unschlüßig vor dem Schrank, aus dem ich vermutlich zwei Hosen und fünf Oberteile rausziehe und versuche das alles mit Socken, Schuhen und einem wärmeren Oberteil (falls nötig) abzustimmen. Da es enormer Zeitdruck ist drücke ich ein Auge zu und greife einfach mal hin, falls ich mich nicht auf anhieb entscheiden kann und mache, dass ich so schnell wie möglich los komme.

Ich werfe ihm einen verächtlichen bis wütenden Blick zu (kommt ja immer auf die Trennungssituation an) und versuche ihm und seiner Schnitte den ganzen Abend aus dem Weg zu gehen, damit ich ja nicht mit ihnen reden muss. Sollte er doch mal bei mir aufkreuzen antworte ich knapp auf Fragen und schenke ihm nur die üblichen Floskeln.

4.Die Misswahl

Falls die Klamotten nur mäßig zu eng sind werde ich mich reinzwängen und die Wahl so überstehen, oder ich suche mir schnell etwas anderes aus meinem Arsenal aus – natürlich ärgere ich mich über die Dummheit der letzten Tage.

5.Mr. und Miss Ilumnia

Ich lache und versuche mich der Situation anzupassen. Es gibt schlimmeres als McDonalds und kleine kreischende Kinder, aber tanzen kann ich nicht, deswegen wird er nach dem Abend kaputte Zehen haben. Alles in allem denke ich, dass es trotzdem ein lustiger und schöner Abend werden kann.

Zitat:
Zitat von Kandidatin Nr.2

1. Der Traumtyp

Ich nehme die Beine in die Hand und renne dem Bus hinterher… Zumindest weiß ich jetzt, in welche Richtung er fährt…
Am nächsten Tag beginne ich meinen Weg zur Arbeit eben 5 Minuten früher und hoffe, dass Er auch am nächsten Tag diesen Bus nehmen wird.
Sollte er dies tun, quatsche ich ihn einfach an. Schließlich habe ich nicht nur eine Freundschaft an der Bushaltestelle begonnen. … Mal schauen vielleicht rückt der Gute ja seine Handynummer raus…

2.Verdammt...

Ich springe aus dem Bett und lasse ersteinmal Verwünschungen los (welche ich hier besser nicht erläutere…) Stürze wie der Blitz unter die Dusche, schließlich stehen meine Haare nach allen Seiten ab, stürze aus der Dusche, packe mir nebenher die Zahnbürste in den Mundwinkel und während Schruppi Schruppi schmeiße ich mich Kopfüber in den Schrank und fange das Wühlen an und bete, dass ich beim letzten mal nicht zu Faul gewesen bin eine meiner Blusen zu bügeln…

Nachdem ich mich angezogen habe, schnappe ich mir meinen besten Kumpel, der mich solidarischerweise zur Trauung fährt und schminke mich im Auto, steche mir dabei mit dem Mascara beinahe die Augen aus und ersticke mich und den Fahrer beinahe mit Haarspray…..

Tadaaaa nach 40 Minuten sehe ich einfach Traumhaft aus!

Ich checke sie von oben bis unten ab und denke… Arme Tussi… Übergangslösung… Lächle den beiden freundlich zu, begrüße Ihn wie einen alten Kumpel (neue Tussen macht es normalerweise rasend, wenn es so scheint, dass man mit der Ex (scheinbar) noch gut befreundet ist. Währenddessen fällt meinen Freundinnen sicher etwas ein, Ihn von Kopf bis Fuß zu blamieren…

4.Die Misswahl

Ich stürze mich heulend wie oben auf dem Weg zum Standesamt beschrieben in meinen Schrank und wenn alles nix hilft, renne ich zu einer molligen besten Freundin und borge mir einen schicken Fummel aus deren Schrank (wieso bin ich in der Realität die mollige beste Freundin?!?!) Ich stülpe mir eine Papiertüte über den Kopf und hoffe, dass mein Partner besser aussieht als ich…

5.Mr. und Miss Ilumnia

Erstmal lache ich… Haue Honki meine Handtasche um die Ohren, beichte ihm, dass ich Nobelschuppen eh nicht ab kann… Klaue dem Clown die rote Nase, pappe sie Honk auf den Kopf ziehe die widerlichen hohen Schuhe aus und mache mich mit dem Clown und natürlich Honk auf die Tanzfläche auf und fange den Ketchup Song an zu tanzen…

Ist der Ruf erst ruiniert….

Zitat:
Zitat von Kandidatin Nr.3

1.Der Traumtyp

Ich lächle den Fahrer des Busses freundlich an und bitte ihn kurz stehen zu bleiben, dann such ich den Typen im Bus, frag ihn ob ich ihn küssen darf, knutsch ihn nieder wenn er nix dagegen hat und verlass dann den Bus. Wenn er mir dann noch nicht folgt würde eh nix aus uns werden. Hey, es ist immerhin mein Traumtyp. Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Massnahmen.

2.Verdammt...

Ich habe so wenige Klamotten die zu einer Trauung meiner besten Freundin passen würden in meinem Schrank, das ich mich in das einzig mögliche Outfit (das ich schon vor Wochen für genau diesen Anlass gekauft habe) schmeisse. Danach pack ich mein Zeug ein, rase zur Kirche und style mich dort - ich würde eh nur wieder wie eine Furie aussehen wenn ich dort ankomme. Und meine beste Freundin ist IMMER zu spät. Man möchte mal stark bezweifeln das die es pünktlich zu ihrer eigenen Hochzeit schafft.

Ich benehme mich ab da den ganzen Abend so aktiv umwerfend wie nur irgendwie möglich und beachte ihn nicht weiter.
Man muss ja zeigen wie toll es ist endlich frei zu sein. Ausserdem findet man so recht schnell was Neues... und ein einnehmendes Wesen hab ich ohnehin.

4.Die Misswahl

Improvisieren. Entweder ich nähe meine Klamotten um und pepp sie etwas auf oder ich kauf mir noch schnell neue Sachen. Aber so prinzipiell passt das ja kein Stück zu mir. Ich würd also mal davon ausgehen das ich bei einer Wette verloren habe und da mitmachen MUSS, also würd ich dieses Problem als Grund zum Austritt nehmen und fröhlich meines Weges ziehen.

5.Mr. und Miss Ilumnia

Na ich frag ob er für einen Tanz mit mir Killerapfels und mein Essen zahlen würde und tanz mit dem wenn er zusagt. Ansonsten hat er Pech und sollte wieder zu seinen Kids gehen.
Und danach würden Honk und mir sicher noch genug Ideen kommen wie man diesen Abend sinnvoll verschwenden könnte.

Zitat:
Zitat von Kandidatin Nr.4

1. Der Traumtyp

Ich springe hinterher in den Bus, kämpfe mich langsam zu ihm durch und an der nächsten Haltestelle steige ich sofort wieder aus mit der Erklärung: „Ich muss eigentlich gar nicht den Bus nehmen, ich wollte dir nur unbedingt noch meine Nummer geben.“ Und drücke ihm dabei den Zettel mit meiner Nummer in die Hand, dabei habe ich natürlich ein besonders strahlendes Lächeln aufgesetzt

2.Verdammt....

Ich schnapp mir mein Lieblingssommerkleid, das sieht auf jeden Fall gut an mir aus, ist ja nicht umsonst mein Lieblingskleid Dann lasse ich die unwichtigen Sachen weg, wenig Makeup und Haare nur gut durchkämmen, auch natürliche Schönheit kann überzeugen.

3.wie in der Cola-Werbung...

Hilft nichts, jetzt wird kein Drama gemacht! Ich vertiefe mich in Gespräche mit anderen netten Leuten und falls er mir zufällig über den Weg läuft, spiele ich die nette und unverbindliche Rolle.

4.Die Misswahl

Improvisieren! Ein schickes Tuch ist schnell gefunden und wenn nicht tuts auch ne schicke Tischdecke, gemeinsam mit einer hübschen Brosche hat man ein super Accessoire gezaubert, was die Pfunde verhüllt und mir den exotischen Touch gibt.

5. Mr. und Miss Ilumnia

Super! Nobelrestaurants sind eh nix für mich, wir veranstalten gleich noch ein Wettessen mit den Kids und tanzen den Bi-Ba-Butzemann im Kreis
Zitat:
Zitat von Kandidatin Nr.5

1. Der Traumtyp

Da ich nicht unbedingt die „Aufreißerin“ bin in Sachen Flirten, werde ich ihm nicht in den Bus folgen. Stattdessen werde ich ihn von der Ferne aus anschmachten. Falls er jedoch am Fenster sitzen sollte und sich unsere Blicke treffen, dann würde ich mir wohl ein Lächeln nicht verkneifen können und hoffen, dass er diesen erwidert und dann zumindest für den Rest des Tages ein innerlich wohlig warmes Gefühl haben.

2. Verdammt...

Mein Kleiderschrank hat für Hochzeiten wenig Auswahl. Farblich sind meine Klamotten aufeinander abgestimmt, also schnappe ich meinen Rock, dazu irgendein Top und 1 von 3 „schicken“ Schuhpaaren, das ich habe. Dauer = 8 Minuten. Dann renn ich in die Küche und setz Kaffeewasser auf. Danach renn ich ins Bad und mache mich frisch, und da mir keine Schminke steht, klatsch ich schnell Make‘up drauf und binde mir die Haare zum Knoten (10 Minuten). Dann Kaffee aufgießen, kalte Milch rüber, Zucker und runter damit (2 Minuten). Bleiben 20 Minuten, um bei der Hochzeit einzutrudeln und so zu tun, als wäre ich seit Stunden fertig.

3. Wie in der cola-werbung..

Ich versuche so gut wie gar nicht zu reagieren. Wenn ich ihn sehe, würde ich zwar innerlich alle möglichen Arten von Mordszenarien durchgehen, die ich mit ihm „Nachspielen“ würde, aber stattdessen werde ich ihm nebenbei sporadisch grüßen und so tun, als würden wir uns nur flüchtig kennen. Naja, seine Freundin täte mir halt leid, denn er war ne Niete im Bett

4. Die Misswahl

Ich würde dann einfach nicht hingehen. Schicki-micki Misswahlen sind eh nichts für mich. Da schmeiß ich mich lieber in meine Jogging-Hose und hol mir noch nen Eimer Eis und schau mir nen schönen alten 80‘er Jahre Horrorfilm an und genieße den Abend. Sollen doch die anderen hungern und vor Panik Patzer machen, ich lach die dann später aus.

5. Mr. und Miss Ilumnia

Die ganze Situation ist ein Zwiespalt an sich. Meine schicksten Klamotten hatte ich auch schon bei der Hochzeit an. Wahrscheinlich würde das dann ganz gut harmonieren mit Honk. Und bevor der Clown auch nur in meine Nähe kommt, würde ich alles zum Mitnehmen bestellen und Mister Ilu irgendwo nach draußen schleifen und gemütlich beim gehen oder auf einer Bank „dinieren“. So kann man ganz ungestört blödsinniges Zeug labern und Grimassen schneiden.

Zitat:
Zitat von Kandidatin Nr.6

1.Der Traumtyp

Pah.
Natürlich spring ich nicht hinterher in den Bus.
Da wären die Kosten für das eventuelle Bußgeld, da ich keine Fahrkarte habe, dann ein unentschuldigter Fehltag, der mich vll den
Job kostet.....schon ist das Gehalt weg. Dann muss ich die Wohnung kündigen und in eine Baracke ziehen. Am Ende bekomm ich den
Kerl dann doch und es stellt sich heraus, dass er ein arbeitsloser Alki ist, der mir 3 Kinder macht und dann mit ner noch Dümmeren
abzieht und mich sitzen lässt. Alimente gibts natürlich nicht.

Ich werde dann sein Haus besuchen. Ich habe Feuer dabei.

Manchmal verbrennen Menschen :3

-----------------------------------------------------------

2.Verdammt...

Ich denke nach, erreiche Entspannung und mache mich auf den Weg. Man ist verwundert über meine ranzige Erscheinung, aber nachdem man plötzlich wieder aufgewacht ist, seh ich perfekt gestylt aus. Ich sage, dass ich die ganze Zeit so aussah und alles andere nur Einbildung war.

Kleine Pillen im Essen.
Manchmal schlafen Menschen. :3

3.wie in der Cola-werbung....

Negativ (Party) + Negativ (Liebeskummer) ergeben nicht unbedingt positiv (Ablenkung, neuen Begatter). Zumindest nicht wenn man
nicht von Mathematik ausgeht.

Wenn wir also ignorieren, dass ich niemals auf Partys gehe, nie Liebeskummer hatte, gar nicht mehr weiß wie sich ein Single-leben
anfühlt und mein Ex niemals ne neue bekommen wird.....dann würde ich als Lösung sagen:

Gift.
Man kann es heimlich in Getränke tropfen.

Manchmal sterben Menschen :3

4.Die Misswahl

Ich lehne mich zurück, greife ein wenig Schokolade, danach einen Stuhl.
Schlagzeilen lassen sich auch durch den etwas anderen Amoklauf erzielen.
Unterschätze nie den Hass einer Frau, die sich für zu dick hält.

Stühle sind mittelgroße, harte Gegenstände.
Manchmal sterben Menschen.

5.Mr. und Miss Ilumnia
Manchmal sterben Menschen.....einfach so ._.

Lesezeichen