So, nun soll es auch von mir eine Erklärung inklusive Collage von meinem Traumschloss geben.
Ich musste dafür gar nicht lange überlegen, da ich nämlich schon in meinem Traumschloss wohne
Es ist ein süßes kleines Haus im Herzen Englands mit einem kleinen Vorgarten, in welchem drei Hennen leben und einem kleinen Garten hinter dem Haus, wo sich die beiden Hauskatzen oft aufhalten und wo wir grillen und Lagerfeuer machen.
Das Beste an meinem Zimmer ist das große Bett mitten im Zentrum, auf dem ich ganz wunderbar schlafen kann. Außerdem passen auf dem Kaminsims meine Freunde Tomo der Hamster und mein mit dem Kopf wackelnder Solarfreund auf mich auf.
Im Wohnzimmer warten zwei äußerst gemütliche Sofas und der Kamin sorgt dafür, dass mir auch im Winter nicht kalt wird. Besonders hervorheben möchte ich die gemütliche Einrichtung so ein bisschen im Landhausstil gemischt mit esoterischen Elementen, wie der Shisha (oder wie man das schreibt).
Gegenüber dem Wohnzimmer befindet sich unser Esszimmer mit dem großen Holztisch, um den herum sich viele Gäste für gemütliche Abende versammeln können.
Unser Badezimmer ist blau wie das Meer und die Wände sind verziert mit Bildern desgleichen.
Die Küche enthält einen Gasherd, auf dem man ganz wunderbar kochen kann und das Fenster, welches in den Garten blickt ist mit karierten Vorhängen dekoriert
Das Beste an meinem Traumschloss ist aber meine herzallerliebste Mitbewohnerin, mit der ich gerne ein Glas Wein trinke und über Gott und die Welt reden kann.
Bald werden wir übrigens einen Gemüsegarten anlegen, um die Lebensqualität in unserem Heim noch mehr zu steigern.