Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > Event

Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 08:57   #1
pzychobunny
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von pzychobunny

pzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunft
pzychobunny eine Nachricht über ICQ schicken pzychobunny eine Nachricht über MSN schicken pzychobunny eine Nachricht über Skype™ schicken
Miss Ilumnia 2009 - Die erste Aufgabe

Was darf einer echten Miss nicht fehlen? Natürlich ein hübsches Domizil in das sie sich zurückziehen kann. Aber wie stellen sich unsere Miss-Anwerterinnen ihr perfektes Domizil vor? Ist es ein Schloss? Ein Leuchtturm? Eine Villa? - Zeigt es uns liebe Anwerterinnen!

In der ersten Aufgabe des Miss Ilumnia - Events 2009 sollt ihr uns euer fiktives Traumschloss präsentieren. Als zusätzliche Schwierigkeit sollt ihr noch einen Gegenstand aus eurer Wohnung/Umgebung fotografieren bzw. darstellen, der euch besonders am Herzen liegt und diesen in eure Präsentation einbauen.

Ihr dürft malen, fotografieren, filmen oder Kollagen basteln. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Das Ganze soll nur eine kurze Präsentation sein und nicht zu aufwendig werden (für Videos haben wir als Richtwert 2 Minuten gesetzt, Präsentationen sollten einen Umfang von bis zu 10 Folien umfassen).
Präsentiert uns euer Schloss und erzählt und kurz wieso eure Wahl das perfekte Domizil für eine Miss Ilumnia ist. Seid Schlossherrinnen und beeindruckt uns!

Zeit habt ihr bis zum nächsten Dienstag. Die Ergebnisse könnt ihr hier im Thread präsentieren.
Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt könnt ihr sie gerne hier stellen oder euch per PM an uns wenden.

Geändert von pzychobunny (03.10.2009 um 09:10 Uhr).
pzychobunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 18:06   #2
VoiceAnny
Kampfposter

Benutzerbild von VoiceAnny

VoiceAnny ist einfach richtig nettVoiceAnny ist einfach richtig nettVoiceAnny ist einfach richtig nettVoiceAnny ist einfach richtig nett
VoiceAnny eine Nachricht über ICQ schicken VoiceAnny eine Nachricht über MSN schicken VoiceAnny eine Nachricht über Yahoo! schicken VoiceAnny eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooooodele...

Fertig...

Viel Spaß beim Raten :-)

Eins hab ich noch vergessen... Ich sollte die Aufgabe lesen:

Warum ist mein Domizil das beste Für Miss Ilumnia....

Naja... Nehmen wir das Schlafgemach: Ein Wasserbettchen... Sollte ich Miss Ilumnia werden, ist das gaaaaanz toll für meine hyper bescheuerte Hausstaubmilben allergie...

Miss Ilumnia ist momentan alleinstehend... warum sich also nicht am Leibwächter vergreifen? Mr. Sexgott ist stehts bereit....

Mein Spielzimmer... naja... ganz einfach als Miss Ilumnia habe ich mit der Untertanen regierung (tut man da sowas? *rofl* da ich in einem Schloss wohne bestimmt) auf jeden Fall hab ich da sooooooooo viel zu tun, dass die Bibliothek im Haus sein muss...

Hm und überhaupt? Ich mag es einfach...

klick mich!

Geändert von VoiceAnny (03.10.2009 um 18:25 Uhr).
VoiceAnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 02:52   #3
Sheena
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von Sheena

Sheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende Zukunft
Sheena eine Nachricht über ICQ schicken Sheena eine Nachricht über MSN schicken Sheena eine Nachricht über Skype™ schicken
Meine Lösung der Aufgabe

Es ist mir übrigens persönlich vollkommen egal ob das Haus der späteren Miss Ilu gefällt und ob es ihr würdig wäre... Ich mags... irgendwie..
Alt 04.10.2009, 15:06   #4
Urviech
Verbannt

Benutzerbild von Urviech

Urviech ist ein wunderbarer AnblickUrviech ist ein wunderbarer AnblickUrviech ist ein wunderbarer AnblickUrviech ist ein wunderbarer AnblickUrviech ist ein wunderbarer AnblickUrviech ist ein wunderbarer AnblickUrviech ist ein wunderbarer Anblick
Urviech eine Nachricht über ICQ schicken
eine ordentliche miss ilumnia braucht ein zentrum ihrer macht, wehrhaft und uneinnehmbar. in etwa so:

Urviech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 18:01   #5
Tanuki
Miss Ilumnia 2009
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von Tanuki

Tanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer Anblick
Tanuki eine Nachricht über ICQ schicken
HA! Endlich fertig.

Also es ist ein kleines Hörspiel und nicht besonders, aber wenn man bedenkt, dass ich eigentlich krank bin und wenig Zeit hatte finde ich es ganz gut. Eine Mini-BilderCollage kommt auch noch.

Übrigens, mein "Diener" ist kein Anderer als Mr. Ilumnia höchst persönlich: Killerapfel Danke nochmal fürs kurzzeitige Einspringen.

Aufgabe1_Audio

Der "Thron" ist mein Pc-Sessel, der kommt natürlich mit ins Schlösschen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Collage.JPG (98,0 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von Tanuki (06.10.2009 um 19:22 Uhr).
Tanuki ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 21:25   #6
Ritsuko Akagi
Tastenquäler

Benutzerbild von Ritsuko Akagi

Ritsuko Akagi ist ein sehr geschätzer MenschRitsuko Akagi ist ein sehr geschätzer Mensch
Ritsuko Akagi eine Nachricht über ICQ schicken Ritsuko Akagi eine Nachricht über AIM schicken Ritsuko Akagi eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin auch endlich fertig

Hat etwas länger gedauert, da ich mit einem neuen Programm gearbeitet hab und eine Ewigkeit suchen musste wo ich speicher X'DDD

Sorry, konnte es wegen dem Format nur auf YT hochladen und hoffe, es wird noch rechtzeitig online sein >.<

>Hier< der Link
Alt 06.10.2009, 21:41   #7
el_gato
Webmasterin
konsolenweibchen.net

Benutzerbild von el_gato

el_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz seinel_gato kann auf vieles stolz sein
el_gato eine Nachricht über MSN schicken
So, nun soll es auch von mir eine Erklärung inklusive Collage von meinem Traumschloss geben.

Ich musste dafür gar nicht lange überlegen, da ich nämlich schon in meinem Traumschloss wohne

Es ist ein süßes kleines Haus im Herzen Englands mit einem kleinen Vorgarten, in welchem drei Hennen leben und einem kleinen Garten hinter dem Haus, wo sich die beiden Hauskatzen oft aufhalten und wo wir grillen und Lagerfeuer machen.

Das Beste an meinem Zimmer ist das große Bett mitten im Zentrum, auf dem ich ganz wunderbar schlafen kann. Außerdem passen auf dem Kaminsims meine Freunde Tomo der Hamster und mein mit dem Kopf wackelnder Solarfreund auf mich auf.

Im Wohnzimmer warten zwei äußerst gemütliche Sofas und der Kamin sorgt dafür, dass mir auch im Winter nicht kalt wird. Besonders hervorheben möchte ich die gemütliche Einrichtung so ein bisschen im Landhausstil gemischt mit esoterischen Elementen, wie der Shisha (oder wie man das schreibt).

Gegenüber dem Wohnzimmer befindet sich unser Esszimmer mit dem großen Holztisch, um den herum sich viele Gäste für gemütliche Abende versammeln können.

Unser Badezimmer ist blau wie das Meer und die Wände sind verziert mit Bildern desgleichen.

Die Küche enthält einen Gasherd, auf dem man ganz wunderbar kochen kann und das Fenster, welches in den Garten blickt ist mit karierten Vorhängen dekoriert

Das Beste an meinem Traumschloss ist aber meine herzallerliebste Mitbewohnerin, mit der ich gerne ein Glas Wein trinke und über Gott und die Welt reden kann.

Bald werden wir übrigens einen Gemüsegarten anlegen, um die Lebensqualität in unserem Heim noch mehr zu steigern.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg palace_fertig.jpg (96,0 KB, 31x aufgerufen)
Alt 06.10.2009, 23:59   #8
Melita the Obsessed
Winterautorenkönigin
Team Ilumnia 2010
Mr. Ilumnia der Herzen

Benutzerbild von Melita the Obsessed

2 Highscores

Melita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes AnsehenMelita the Obsessed genießt hohes Ansehen
Als ob ichs nicht schaffen würde

...

Ich habe verschiedene Dinge gegeneinander abgewogen....und bin zu einem adäquaten und treffenden Schluss gekommen.....
Mein Traum.

------------------------------

Wohnst
du
noch,
oder
lebst
du
schon
?

------------------------------

Der dargestellte (nicht originalgetreue) Gegenstand aus meiner Umgebung ist das Wohnmobil meines Nachbarn. Ich wünschte es wäre meins
Alt 07.10.2009, 12:59   #9
Tanuki
Miss Ilumnia 2009
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von Tanuki

Tanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer Anblick
Tanuki eine Nachricht über ICQ schicken
Da das gute Stück schon mehrmals runtergeladen wurde, setze ich es nochmals hoch für die, die es noch hören möchten und nicht mehr konnten. Diesmal mit megaupload

nochmal Aufgabe1

Lesezeichen