IlumniaZur Startseite  

Zurück   Ilumnia > Games > Greg's RPG HeaveN > Website > Updates

Updates Alle aktuellen Updates der Homepage auf einen Blick

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 21:06   #1
Greg
Webmaster
rpgHeaveN.org

Benutzerbild von Greg

Greg eine Nachricht über ICQ schicken Greg eine Nachricht über MSN schicken
Phantasy Star-Podcast

Schon seit ein paar Tagen online, komme im GamesCom-Streß aber erst jetzt zum posten:

Trant, Etienne und ich haben kurz vor der Abreise uns zusammengesetzt und einen großen Podcast zum Thema Phantasy Star aufgenommen:

Hier klicken zum Download

Desweiteren steht jetzt fest, dass der GameOne-Podcast zur regelmäßigen Angelegenheit wird, die in den Wochen nach der GC offiziell startet. Einen Namen haben wir schon ("Der GameOne-Plauschangriff"), allerdings fehlt uns noch ein vernünftiges iTunes-Logo, wer uns gerne eines basteln will sei auf folgender Contest-Seite herzlich dazu eingeladen.

Ich werde am Sonntag von der GamesCom wieder zurück sein und dann hoffentlich mal alles in Ruhe zusammenfassen können, was in den letzten Wochen so alles webseiten-technisch hier so passiert ist. Dann folgt auch ein Bericht von der Messe inkl. meinem Interview mit Final Fantasy 13-Produzent Yoshinori Kitase (und der Geschichte warum ich Peter Molyneux einfach nicht anlügen konnte).

Bis denne viel Spaß,
Greg

Website, Forum & Blog
Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:36   #2
ENTErTheHell
Tastenquäler

Benutzerbild von ENTErTheHell

ENTErTheHell eine Nachricht über ICQ schicken ENTErTheHell eine Nachricht über MSN schicken ENTErTheHell eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hör mir das Podcast nochmal so zum 5ten mal an und dachte mir ich geb mal kurz für alle Interessenten an den Spielen den schriftlichen Tipp das die Spiele recht gut zu bekommen sind. Vorallem Wii Besitzer können für 2400 Wii Punkte Teil 1-3 günstig ergattern. Ansonsten sind pro Spiel so 20-30€ Phanatasy Star 2 oder 3 oder 4 verfügbar bei Ebay zu haben. Manche sogar als Pack.

Podcast kurz, dennoch sehr genial und fast schon perfekt gemacht. Vom Ton her ist es sogar perfekt. Kein Hall, kein "Vor-Echo" nichts.
Ich hoff ihr macht ein 5-8h langes Weihnachtsspecial mit Spielen die einfach den Stoff auch für die Stunden liefern so z.B.: Final Fantasy Reihe oder eben andere Filme Reihen und weil Weihnachten auch ein Fest des Beisammens sein ist, könnt Ihr da fast die ganze Redaktion mit machen lassen. Gibt sicherlich genug Leute, die ein FF-Teil gespielt haben udn etwas drüber reden können.
Alt 26.08.2009, 22:48   #3
Stun
Pistenkönig Silber

Benutzerbild von Stun

Stun eine Nachricht über ICQ schicken Stun eine Nachricht über MSN schicken Stun eine Nachricht über Skype™ schicken
Netter Cast, so insgesamt. Und freut mich, dass es das nun öfter gibt.

Euer PSO/PSU-Pro scheint mir irgendwie aber auch recht ratlos zu sein. (Ich glaub da hätte ich locker ne Stunde vollabern hätte können, selbst wenns spiel wirklich nit der Brüller war, was dann aber die Zuhörer totgelangweilt hätte xD) Das klang hier etwas mau mit einigen "Keine Ahnung"s u.Ä.^^ Aber der Rest war sehr schön.

Now with free link included. Congratulations, you are a winner!
(Last Update: 04-08-2010)
Stun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 14:32   #4
ENTErTheHell
Tastenquäler

Benutzerbild von ENTErTheHell

ENTErTheHell eine Nachricht über ICQ schicken ENTErTheHell eine Nachricht über MSN schicken ENTErTheHell eine Nachricht über Skype™ schicken
Trant zeigt Menschlichkeit und macht das beste aus dem Podcast und macht so halbwegs gute Improvisation. ;D

Lesezeichen