![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Updates Alle aktuellen Updates der Homepage auf einen Blick |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Webmaster
rpgHeaveN.org |
Phantasy Star-Podcast
Schon seit ein paar Tagen online, komme im GamesCom-Streß aber erst jetzt zum posten:
Trant, Etienne und ich haben kurz vor der Abreise uns zusammengesetzt und einen großen Podcast zum Thema Phantasy Star aufgenommen: Hier klicken zum Download Desweiteren steht jetzt fest, dass der GameOne-Podcast zur regelmäßigen Angelegenheit wird, die in den Wochen nach der GC offiziell startet. Einen Namen haben wir schon ("Der GameOne-Plauschangriff"), allerdings fehlt uns noch ein vernünftiges iTunes-Logo, wer uns gerne eines basteln will sei auf folgender Contest-Seite herzlich dazu eingeladen. Ich werde am Sonntag von der GamesCom wieder zurück sein und dann hoffentlich mal alles in Ruhe zusammenfassen können, was in den letzten Wochen so alles webseiten-technisch hier so passiert ist. Dann folgt auch ein Bericht von der Messe inkl. meinem Interview mit Final Fantasy 13-Produzent Yoshinori Kitase (und der Geschichte warum ich Peter Molyneux einfach nicht anlügen konnte). Bis denne viel Spaß, Greg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tastenquäler
|
Ich hör mir das Podcast nochmal so zum 5ten mal an und dachte mir ich geb mal kurz für alle Interessenten an den Spielen den schriftlichen Tipp das die Spiele recht gut zu bekommen sind. Vorallem Wii Besitzer können für 2400 Wii Punkte Teil 1-3 günstig ergattern. Ansonsten sind pro Spiel so 20-30€ Phanatasy Star 2 oder 3 oder 4 verfügbar bei Ebay zu haben. Manche sogar als Pack.
Podcast kurz, dennoch sehr genial und fast schon perfekt gemacht. Vom Ton her ist es sogar perfekt. Kein Hall, kein "Vor-Echo" nichts. Ich hoff ihr macht ein 5-8h langes Weihnachtsspecial mit Spielen die einfach den Stoff auch für die Stunden liefern so z.B.: Final Fantasy Reihe oder eben andere Filme Reihen und weil Weihnachten auch ein Fest des Beisammens sein ist, könnt Ihr da fast die ganze Redaktion mit machen lassen. Gibt sicherlich genug Leute, die ein FF-Teil gespielt haben udn etwas drüber reden können.
|
|
|
#3 |
|
Pistenkönig Silber
|
Netter Cast, so insgesamt. Und freut mich, dass es das nun öfter gibt.
![]() Euer PSO/PSU-Pro scheint mir irgendwie aber auch recht ratlos zu sein. (Ich glaub da hätte ich locker ne Stunde vollabern hätte können, selbst wenns spiel wirklich nit der Brüller war, was dann aber die Zuhörer totgelangweilt hätte xD) Das klang hier etwas mau mit einigen "Keine Ahnung"s u.Ä.^^ Aber der Rest war sehr schön. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tastenquäler
|
Trant zeigt Menschlichkeit und macht das beste aus dem Podcast und macht so halbwegs gute Improvisation. ;D
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|