![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Updates Alle aktuellen Updates der Homepage auf einen Blick |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Webmaster
rpgHeaveN.org |
Superstarke Hero-Turtles
Heute früh ist noch was Kleines bei GameOne.de mit mir online gegangen: Meine Kollegen und ich haben uns hingesetzt und Re-Shelled, das neue XBLA-Remake vom Prügelklassiker Turtles in Time zu viert gespielt:
http://gameone.de/blog/2009/8/wir-sp...ime-re-shelled Als kleine Warnung vorneweg: Als großer Fan des Originals habe ich mich tierisch über die mißratene Neuauflage aufgeregt und meinem Unmut während des Zockens sehr stark Luft gemacht. Zur ausgewachsenen "Nerd-Rage" ist es zum Glück nicht gekommen, aber ich halte mich auch nicht wirklich zurück... viel Spaß damit. ![]() Greg PS: Für einen eigenen Podcast hatte ich diese Woche leider keine Zeit, hoffentlich wird's vielleicht noch was damit vor der GamesCom, die nächsten Dienstag für mich losgeht. Mein Kumpel Chriss und ich haben am letzten Sonntag noch 'nen Podcast für www.videogamelounge.de aufgezeichnet aber einige Probleme mit der Aufnahme gehabt, die sich erst mit mehreren Tagen Arbeit lösen lassen, vielleicht kommt da ja bald noch was nach. Ich hoffe mal dass ich alle Kleinigkeiten der letzten Wochen spätestens morgen in einem offiziellen News-Update hier auf der Seite zusammenfassen kann plus noch ein wenig neuen RPG-Content auf die Seite stellen kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
|
Ja toller Bericht! Habe die SNES Version noch hier und finde auch das die um Welten besser ist! Auch wenn man die nur zu zweit spielen kann...
Thumbs UP: Ihr habt den Titelsong der Serie gesungen ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|