![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Updates Alle aktuellen Updates der Homepage auf einen Blick |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Webmaster
rpgHeaveN.org |
1 Stunde Final Fantasy XIII
Sorry für die unregelmäßigen Updates in den letzten beiden Wochen, aber ich war schwer für den kommenden GameOne-Start am schuften. Als "kleine" Entschädigung habe ich mich vor kurzem hingesetzt und ein Video zur Final Fantasy XIII-Demo fabriziert:
http://gameone.de/blog/2009/8/gregor...l-fantasy-xiii Dabei ist ein beinahe eine Stunde langer Rundgang draus geworden, in dem ich ähnlich wie bei einem DVD-Audiokommentar so nebenbei die Demo aus dem Off zusammenfasse. Hoffe das reicht als kleine Überbrückung, bis das fertige Spiel Mitte 2010 bei uns aufschlägt. ![]() Greg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kampfposter
|
Hast Du zufällig die Möglichkeit die Videos bei Youtube.com hoch zuladen oder sie irgendwo zum Download zur Verfügung zu stellen?
Seitdem es auf Gameone.de den neuen Player gibt muss ich 5 Stunden warten um mir 5 Minuten Videos anschauen zu können. Ansonsten muss ich mich mal inne Arbeit schwingen und von dort des anschauen. =) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Webmaster
rpgHeaveN.org |
Zitat:
Unsere Technikabteilung arbeitet dran und hat hoffentlich bald Erfolg. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tastenquäler
|
Mit dem Player auf der G1 Seite hat ich nie Probleme, anscheinend liegt es entweder daran das die meisten keine schnelle Internetverbindung haben, oder, was ich auch an den Kommentaren merk, die meisten Firefox Addons benutzen mit denen sie nicht klarkommen (Adblock, noscript etc.).
Also es liegt nur in geringster Weise an der Auslastung oder vielleicht am Player. Um noch ein Beispiel zu nennen: Als Royal Beef online war konnte ich es mir an dem Abend jederzeit wiedergeben ohne Probleme.
|
|
|
#5 |
|
Kampfposter
|
Meine Leitung is zimliech ordentlich, konnte mir mit jedem Player den ich kenne Videos direkt anschauen ohne viel vorlade Zeit.
Nur bei dem aktuellem GameOne Player habe ich das Problem, mit den Addons von FiFo kenne ich mich auch aus. :> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|