Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > SmallTalk

SmallTalk Hier könnt Ihr zwanglos über jedes beliebige Thema reden, sofern es keine geeigneteren Orte dafür gibt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 23:52   #151
Shuryoka
Administrator
animachi.de

Benutzerbild von Shuryoka

Shuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende ZukunftShuryoka hat eine strahlende Zukunft
Gnah, ich hoffe irgendwer kann mir nun sagen: "Shu, keine Bange. Ich habe alle Strips auf meiner Platte und werde sie dir nun zusenden." X_x

Shuryoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:59   #152
Holmes
Teil des Inventars

Benutzerbild von Holmes

Holmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes Ansehen
Wäre in der Tat schön. Ich durchforste mal mein Archiv, es könnte sein, aber ich bitte, keine zu großen Hoffnungen darauf zu setzen. Genial waren die allemal.

Wundervolle Tippfehler. Durchfrosten kann ich es dabei auch gleich XD

Friss den Löwenzahn!
Holmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 16:48   #153
gelöscht_13
Gast

Gibt es nicht vll. irgendeinen sehr talentierten User, der wieder was über/für Ilu zeichnen will?!
Ich find' sowas ist 'ne tolle Sache und würde es noch lohnender machen, her zu kommen - ich würd's ja selbst machen, aber ich bin leider so gar nicht kreativ oder talentiert ^^"
Alt 08.10.2007, 17:32   #154
Brina
Workaholic

Benutzerbild von Brina

Brina wird schon bald berühmt werden
Brina eine Nachricht über ICQ schicken
Haben sich die Strips eigentlich irgendwo angefunden? Ich hätte nämlich noch ein paar auf dem anderen PC gespeichert.
Alt 13.10.2007, 13:28   #155
Black Cat
Administratorin
squareport.de

Benutzerbild von Black Cat

Black Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz seinBlack Cat kann auf vieles stolz sein
Black Cat eine Nachricht über ICQ schicken
Brina..es wäre lieb, wenn du mir alles was du hast irgendwie zuschicken könntest..vieleicht per mail oder so

Lesezeichen