Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Support > Feedback und Support

Feedback und Support Der Bereich für Anträge zur Namensänderung, Fragen zum Forum und seinen Funktionen sowie Kritik und Anregungen.Falls ihr einen Fehler entdeckt oder größere technische Anliegen habt, wird euch hier geholfen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 09:15   #676
Sheena
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von Sheena

Sheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende Zukunft
Sheena eine Nachricht über ICQ schicken Sheena eine Nachricht über MSN schicken Sheena eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Frosch:
Meinst du das hällt diesmal länger als ein Tag?
Ich mein, wo du doch Stimmungsschwankungen hast.
Hernach hast du einfach zu viel getrunken als du das geschrieben hast...
Ansonsten: Viel Glück. Gutes Gelingen. Was auch immer man da wünscht.
Alt 02.02.2010, 10:25   #677
Lunatique
Teil des Inventars

Benutzerbild von Lunatique

Lunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes AnsehenLunatique genießt hohes Ansehen
Lunatique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin wohl für die nächsten paar Monate nicht da. Die Leute die mich erreichen wollen, wissen wie. Allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit!
Lunatique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:49   #678
Kharaz
lokh.de
squareport.de

Benutzerbild von Kharaz

Kharaz wird schon bald berühmt werden
Kharaz eine Nachricht über MSN schicken
Und die Arbeit an meiner Facharbeit geht weiter. Naja nun kommt die Präsentation des Ganzen, weswegen ich seltener hier reingucken kann.

An HML und Co wird dennoch weiter gearbeitet ^-^
Alt 06.02.2010, 14:59   #679
dwarfnose
Forumsgeschädigt
Contenter Alternate World

Benutzerbild von dwarfnose

dwarfnose ist jedem bekanntdwarfnose ist jedem bekanntdwarfnose ist jedem bekanntdwarfnose ist jedem bekanntdwarfnose ist jedem bekanntdwarfnose ist jedem bekannt
dwarfnose eine Nachricht über ICQ schicken dwarfnose eine Nachricht über MSN schicken dwarfnose eine Nachricht über Skype™ schicken
werd gleich meinen Laptop platt machen und Win 7 drauf installieren und je nachdem wie gut und schnell dies wieder läuft, bin auch wieder hier.
Alt 08.02.2010, 19:10   #680
pzychobunny
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von pzychobunny

pzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunft
pzychobunny eine Nachricht über ICQ schicken pzychobunny eine Nachricht über MSN schicken pzychobunny eine Nachricht über Skype™ schicken
Unerwarteterweise wurde mir meine Stunde Freizeit, die ich täglich hatte gestrichen. Ich bin also bis auf Weiteres (vorerst eine Woche) weg. Wer mich erreichen will und muss, weiß schon wie ers anstellen kann
Alt 08.02.2010, 19:14   #681
WeavertheBeaver
Countdown-Bezwinger

Benutzerbild von WeavertheBeaver

WeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz seinWeavertheBeaver kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von pzychobunny Beitrag anzeigen
Unerwarteterweise wurde mir meine Stunde Freizeit, die ich täglich hatte gestrichen. Ich bin also bis auf Weiteres (vorerst eine Woche) weg. Wer mich erreichen will und muss, weiß schon wie ers anstellen kann
Wir richten einen riesigen Scheinwerfer mit Hasensymbol gen Himmel?
Alt 09.02.2010, 19:44   #682
Sheena

Benutzerbild von Sheena

Sheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende Zukunft
Sheena eine Nachricht über ICQ schicken Sheena eine Nachricht über MSN schicken Sheena eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin abwesend. Längerfristig.
Je nachdem ob das geheiligte Ilu Land, dessen Reich und Regeln unergründlich für den gesunden Menschenverstand ist, mich auf ewig bannt oder nicht.

Ihr seid ganz schön mies.
Redet heuchlerisch von Freundlichkeit und das man anderen helfen muss.

Da schreibt man euch die Bedenken die man hat, mit dem öffentlichen anprangern von Spo0ky und lässt sich auf so viele Gespräche und Kram ein, nur damit genau das passieren kann.

Da schreibt man andere wegen ihrem Posten an und irgendwie tut sich da zeitweise wochenlang nix. Nur um írgendwann festzustellen das nun neue Leute da sind. Und man selbst ins Abseits geschoben wird. Ja feinen Dank auch ihr Blitzzfreunde. Macht doch euren Scheiss alleine.
Mit mir hätte man auch Pläne machen können.
Aber mir is schon klar man braucht drei für einen Posten dem schon einer zu langweilig is. Werdet glücklich damit.

Seid in eurer kunterbunten Eierschalenwelt doch happy. Und weiterhin so verlogen wie eh und je.

Da haben Leute was zu sagen wie Morticia. Das letzte Etwas des Forums. Oder jene die ständig ihre Meinung ändern. Super.

Achso.. meine Mail an den Staff die ursprünglich veröffentlicht werden sollte. Ich poste sie euch hier auch mal...
Damit ihr wenigstens mal auch nen Einblick in die tolle Iluwelt kriegt. Oder habt ihr euch etwa nich schon gewundert wie nach dem Interview alle sagten das sie Dave nich wiederhaben wollten, er aber dennoch nochmal ne Chance bekommen hatte?

Zitat:
Hallo lieber Staff...

Ich möchte mich euch gerne mal erklären da ich dank Catties Unterstützung mittlerweile begriffen habe das wir weit, sehr weit von unseren Eindrücken dieses Falls gegenüber abgedriftet sind.

Was haben wir festgestellt?

Ihr habt Spo0ky stumm gestellt.
Er hätte sich längst (das hatte er in Messis gegenüber mir und auch Raven schonmal klar gemacht) entschuldigt, wenn er die Chance dazu gehabt hätte.
Sprich: Hätte er posten können, wäre da längst eine Erklärung/Entschuldigung nachgereicht worden. Schon lange.

Jetzt war es ja aber nun so. Ich schildere den Fall einfach mal aus unserer Sicht.
Das ganze Drama wurde gemeldet.
Wir verschwanden, aus unterschiedlichen Gründen heraus.
Dem Staff war klar das erstmal Wut und Trotzreaktionen folgen würden.
Soweit also alles in Ordnung.
Dann jedoch stellten wir fest das Dave Schreibrechte entzogen wurden.
Das hat der Liebe jetzt nicht unbedingt geholfen auch wenn es für euch natürlich logisch und sinnvoll war.
Dummerweise blockierte es auch den Tatendrang des Entschuldigens.

Wie auch immer. Nächster Eindruck: Thread in dem es um Ur/Kurt geht.
Zig Stimmen gegen Dave. Viele. Eine Menge. o_O

- Eindruck für euch: "Aha, da gibts viele die Spo0ky nun doch nich mehr lieb haben."
Oder auch: "Aha, das lief wohl alles nich so wie es laufen sollte."

- Eindruck für mich: "Aha, is ja nett, da schreiben so viele das sie Dave nich mehr da haben wollen. Aber keiner schreibt das er ihn da haben will."
"Aha, sie scheinen ihn nicht mehr zu mögen." oder auch: "Aha, seine Freunde und die die ihn schätzten haben nicht mal andeutungsweise versucht ihn zu verteidigen. Tolle "Freunde/Bekannte" - auf die kann man ja echt zählen."

Merkt ihr schon das sich der Verlauf der Eindrücke ändert?

Gut machen wir weiter.
Also die Info sickert durch: Es gab Unannehmlichkeiten und man ERWARTET eine Entschuldigung.
Aufgrund der ganzen Negativposts will man danach dann eine Umfrage starten die über Sein oder Nicht Sein Spo0kys Iludasein entscheiden soll.

- Eindruck für euch: "Jaha, wir kennen uns alle, das können wir getrost machen weil wenn er sich entschuldigt dann is alles in Butter und wir können ihn für die Öffentlichkeit leicht verständlich wieder rein kriegen."
"Wenn er sich entschuldigt bereuht er es wohl wirklich." oder auch "Wenn er sich entschuldigt werden sich schon genug Stimmen melden die ihn wieder wollen. Sonst macht das ja gar keinen Sinn ihn dieser Öffentlichkeit auszusetzen."

- Eindruck für mich: "Krieche zu Kreuze und eventuell wird dir vergeben, gleich nachdem du der Öffentlichkeit ausgesetzt wirst."
Oder auch: "Entschuldige dich und wir stellen dich vor eine Memberumfrage.
Bedenke: Zig Menschen waren öffentlich gegen dich, keine Sau öffentlich für dich, angeschrieben hat dich trotz deines Hinweises das man das gerne tun kann auch keiner.
Ergo scheint das Interesse nich sehr gross zu sein das du wieder da bist.
~ Wer mag dich eigentlich? Shi, Biber vielleicht, Raven, Tanja.... und Gebannte. Deren Votes ja nich gehen weil sie ja gebannt sind. ^^
~ Wer is dir neutral gegenüber gestellt oder schwankt? ca. 30%
~ Wer kann dich nich leiden oder kennt dich gar nicht erst ist aber leicht beeinflussbar? ca. 60%
Chancen? Stehen schlecht das du das Ding über Wasser hällst.
Folgen? Wenn sie dich nich mögen - magst du sie eben auch nicht.

Beweise? Daves Blogeintrag von heute. Ich zitiere:
Zitat:
Ich bin beschämt.
Heute kam dein Päckchen an, Sheena. Was soll ich sagen, ich muss es erstmal verarbeiten. Der ganze geniale Stuff dadrin ... zu krass. Ich war mir wirklich nicht im Klaren, wieviele Leute wohl doch noch was mit mir anzufangen wissen. Mit den vielen Karten hätte ich niemals gerechnet.
Du, Raven, Shigeru, selbst der Biber? Ach du meine Güte. Ich danke euch allen von Herzen. Manchmal weiss man wohl erst, was man an einer community hatte, wenn man es zerfailt hat. Dscheisse, echt. Was mach ich denn jetzt?
Ich weiss nicht was ihr tun würdet...
Wenn ihr für euch wisst (aus eurer Sicht sah es anders aus, aber aus der meinigen nicht) das die Chancen schlecht dafür stehen das die Community für euch stimmt.
Wenn ihr also wisst das es alles nix bringt. Auch das Entschuldigen nicht. Wenn ihr ahnt oder maybe auch Angst davor habt der Öffentlichkeit ausgesetzt zu werden weil ihr WISST das diese euch nicht wohlgesonnen ist.
Wir hatten zu der Zeit zu keinem aus dem Staff Kontakt. Wir loggten uns ja nicht mal ein.
Wie also hätte er ahnen können das die Karten nun doch nicht so schlecht gestanden hätten, hätte er sich entschuldigt?
Und hättet ihr nicht auch aus Trotz, Wut, Trauer, Enttäuschung (was auch immer) ebenso gehandelt? Euch dagegen gestellt?

Dave vermisst das Forum, das kann ich euch sagen. Sonst würde er sich schon längst nicht mehr damit beschäftigen.
Und mir - und soweit ich weiss war Raven an dem Tag auch online und skypte mit uns - hat er gesagt das er zurück will.
Auch das er sich entschuldigen würde. Deswegen ging ich irgendwie davon aus das er das tun wird bzw. schon getan hat.

Nur dann - die Nacht über - machten wir uns parallel eben nochmal Gedanken darüber.
Eben diese Schlussfolgerung die man oben lesen kann.
Klar ist es: Ihr kennt euch. Aber wen von euch kennen wir?
Woher soll ich wissen das euch eine Entschuldigung reicht?
Woher soll Dave das wissen?

Ich bitte euch darum das ganze wirklich mal aus dem meinigen und teilweise auch Daves Blickwinkel zu sehen.
Spo0ky war richtig enttäuscht als ihr ihm ohne ein Sterbenswörtchen die Schreibrechte entzogen habt.
Und wie hätte er sich so entschuldigen können?
Es ging ja nicht.
Klar das er dann wütend wurde. Und DENNOCH wollte er bis dahin noch zurück.

Das will er jetzt noch. Vorhin redeten wir auch darüber und selbst im Blog steht es ja.
Ihr dürft auch nicht vergessen das alles was heute gepostet wurde MEINE Meinung darstellt.
Legt das bitte nicht auf ihn über.
Und er hat auch heute mehr als einmal gesagt das er sich längst erklärt und entschuldigt hätte, hätte er die Möglichkeit gehabt.
Anfangs, als noch nicht ausstand das es ihn den Kopf kosten könnte ob er es schreibt oder nicht.

Hiermit bitte ich euch diese ganze Sache nochmal zu überdenken.
Es ist ein unglaublicher Selbstläufer, von Anfang bis Ende.
Verschiedene Leute machten sich verschiedene Gedanken.
Jeder stand an einem ganz anderen Ursprungspunkt und würden wir nur mal aufeinander hören und achten dann hätten wir längst verstanden das wir eigentlich alle der selben Meinung sind.

Mir wurde es heute erklärt - sehr liebevoll - und ich sah es ein. Ich verstehe euren Standpunkt und die daraus resultierende Logik nun schon.
Ich hoffe ihr seid durch meine Mail hier ebenfalls dazu in der Lage auch die Sicht des anderen zu sehen.

Im Übrigen möchte ich mich entschuldigen. Für Dave, für alles was er anrichtete, für alles was er anrichtete ohne es zu wissen oder bewusst zu beabsichtigen.
Und ich möchte mich entschuldigen für mich. Für alles was ich anrichtete, für alles was ich anrichtete ohne es zu wissen oder bewusst zu beabsichtigen.

Wir sind alle nur Menschen. Wir machen Fehler. Wir schalten zu langsam ab und an, wir sind manchmal unfähig die Welt aus den Augen des anderen zu betrachten und wir verrennen uns auch hin und wieder in etwas. Ich denke es ist kein Übermensch auf eurer Seite, ebensowenig wie ich das von mir behaupten kann.
Mehr als das hier kann ich ja nun eigentlich nicht tun. Ich meine mehr als mitten in der Nacht hier herum zu sitzen und diese Nachricht an euch verfassen obwohl ich schon längst im Bett liegen und schlafen sollte.
Ich wünsche mir mehr als alle anderen (Wahrscheinlich sogar mehr als Dave und jene die ihn mögen/mochten zusammen) das er zurück in dieses Forum kommt.
Warum weiss ich nicht. Ich glaube mir fällt es schwer mit anzusehen das eine einzelne kleine winzige Tatsache Menschen so in verschiedene Ecken drängen kann und sie lenkt.
Mit dieser kleinen Tatsache meine ich den Selbstläufer. Ich meine, wie oft muss man den anderen fehleinschätzen ehe man begreift das man vielleicht mal zueinander Kontakt aufnehmen sollte?

Bitte überlegt es euch nochmal, vielleicht, schreibt ihr auch mal mit ihm. In Ruhe. Cattie und mir hilft das oft. Auch wenn unsere Fronten total verhärtet sind stellen wir oft danach fest das wir den anderen eigentlich doch verstehen können und dann ist wiederrum alles halb so schlimm. Oder seh ich das falsch Cat?
Wenn ja kannst du es ja hier lila reineditieren. ^^''

Achso, wenn ihr fürs Restforum einen Sündenbock braucht... nehmt den Vormund. Also mich.
Und auch wenn ihr unbedingt jemanden bannen müsst, dann tut mir einen Gefallen: Bannt mich an seiner Stelle.
Dave hat hier - ausser dem Interview das aus einer völlig anderen Vorraussetzung entstanden ist, mit vollkommen falsch eingeschätzten Infos - noch nichts gesagt.
Zum gesamten Thema nicht.
Das was geschrieben wurde waren meine Meinungen, es waren meine Eindrücke. Zeitweise spiegeln sie auch Daves Eindrücke und Meinungen wieder aber eben nur zeitweise.
Also solltet ihr auch irgendwie die Person strafen die Eindrücke und Meinungen hat die euch nich gefallen. Wenn schon... also wenn ihr das tun wollt/müsst.

Wie auch immer, ich denke und hoffe das ihr verstehen könnt was ich euch hiermit sagen will.
Sollte irgendetwas nicht richtig wahrgenommen werden können, so schreibt mich doch bitte nochmal an damit ich mich erklären kann.

Liebe Grüsse. Tanja bzw. Sheena
Dafür das alle ihm erst helfen wollten und ihn verteidigten etc. pp um ihn dann in den Rücken zu fallen, nur weil zwei Traumtänzerinnen einfach nich genug kriegen konnten, seid ihr ein ganz schön verlogener Haufen.

Werdet doch glücklich mit eurem verschissenen Iluland.
Die Allzeitböse is nu mal wieder weg.
Ihr wart einfach blöd, ihr seid blöd und ihr werdet immer zu dämlich für mich sein!

AUF EWIG!

Selbst wenn ich es noch 20 Mal rausstellen sollte.
Alt 09.02.2010, 19:49   #683
Holmes
Teil des Inventars

Benutzerbild von Holmes

Holmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes Ansehen
Bis zum nächsten Comeback ^^

Ja, entschuldigung, ich konnte mich nicht beherrschen <_<

Friss den Löwenzahn!
Holmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 19:51   #684
azazel
Webmaster
zeldalegends.de

2 Highscores
gewonnene Turniere: 4

azazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehen
azazel eine Nachricht über ICQ schicken azazel eine Nachricht über Skype™ schicken
Jesus, Maria und Josef..lasst es doch jetzt endlich gut sein mit eurem Angezicke. Echt jetzt!!

azazel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 19:53   #685
Holmes
Teil des Inventars

Benutzerbild von Holmes

Holmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes Ansehen
Ne, mich nervt das wirklich. Wenn jemand so uneinsichtig ist, dass andere Leute einfach nur eine andere Meinung haben dürfen geht es irgendwann zuweit. Vor allem, wenn sich diese Person dann alle paar Monate auftut, groß rumpalavert um dann doch wieder zu dem Punkt zu kommen "Ilu ist scheiße". Ich renn doch auch nicht ständig in dieselbe Bar, nur um rumzubrüllen wie mies die Drinks sind.

Friss den Löwenzahn!
Alt 09.02.2010, 19:55   #686
azazel
Webmaster
zeldalegends.de

2 Highscores
gewonnene Turniere: 4

azazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehenazazel genießt hohes Ansehen
azazel eine Nachricht über ICQ schicken azazel eine Nachricht über Skype™ schicken
Um es mal mit anderen Worten zu sagen:

IHR HABT ALLE GEFICKT!!!

azazel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 19:55   #687
Holmes
Teil des Inventars

Benutzerbild von Holmes

Friss den Löwenzahn!
Alt 09.02.2010, 20:08   #688
Sheena

Benutzerbild von Sheena

Ähm, da steht das ich wiederkomm. Extra für Blöde, die nich lesen können.

Achso und ja, es geht anderen niemals so, ich weiss.
Alt 09.02.2010, 20:10   #689
Holmes
Teil des Inventars

Benutzerbild von Holmes

Ich sag nicht, dass ich hier alles toll finde ^^
Ich sag, dass du mich nervst.

Und wie du an meinem Post gemerkt haben solltest erwarte ich nichts anderes von dir als eine weltbewegende Rückkehr ^^

Aber nachdem ich Aza versprochen habe, nicht mehr Rumzuzicken schweige ich jetzt ^^

Friss den Löwenzahn!
Alt 09.02.2010, 20:32   #690
Paladin
Golden Member

Benutzerbild von Paladin

Paladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz seinPaladin kann auf vieles stolz sein
Paladin eine Nachricht über ICQ schicken
Ilumnia at its best

Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone.
Panting and sweating as you run through my corridors. How
can you challenge a perfect immortal machine?
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen