Ilumnia

Zurück   Ilumnia > Ilumnia > Community > Event

Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Miss Ilumnia-Finale?
Sheena 5 17,24%
Lita 9 31,03%
Tanuki 7 24,14%
Ritsuko Akagi 1 3,45%
Anny 4 13,79%
el_gato 3 10,34%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2009, 06:47   #1
pzychobunny
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von pzychobunny

pzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunft
pzychobunny eine Nachricht über ICQ schicken pzychobunny eine Nachricht über MSN schicken pzychobunny eine Nachricht über Skype™ schicken
Miss Ilumnia 2009 - Zwischenvoting

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Beobachter,

unsere Damen haben nun den ersten Teil des Miss Ilumnia Events hinter sich gebracht. In fünf Aufgaben durften sie Stil, Schlagfertigkeit, logisches Denken, Können und Kreativität beweisen und haben den ein oder anderen sicherlich damit beeindruckt. Vielen Dank an alle Miss-Ilu-Anwerterinnen und -Anwerter, dass ihr einen Teil eurer Freizeit geopfert habt, um an diesem Event teilzunehmen.

Nun sind wir beim Zwischenvoting angelangt, bei dem sich die drei Kandidatinnen mit den meisten Punkten für die Endrunde qualifizieren können.

Ihr habt drei Möglichkeiten abzustimmen.

1. Über die Schaltfläche
2. mit einer Begründung hier im Thread, wen ihr gerne als Miss Ilumnia sehen würdet und wieso es die Kandidatin verdient hätte.
3. Per PM (natürlich kann die Aufgabe 3 nicht bewertet werden): Nachdem beim Paarevent viele Beschwerden bezüglich Sympathievotings kamen und im darauffolgenden Feedback auch nochmal einige Stimmen laute wurden, haben wir uns ein neues System überlegt:
Für die Aufgaben 1 (Schlossführung), 2 (Fortsetzungsgeschichte), 4 (Kochen) und 5 (Charakteristik) könnt ihr je 4 Punkte vergeben, wobei zu beachten ist, dass ihr keiner Kandidatin all eure Punkte geben dürft. Erlaubt ist also Folgendes:
Kandidatin A: 1 Punkt, Kandidatin B: 1 Punkt, Kandidatin C: 1 Punkt, Kandidatin D: 1 Punkt
Kandidatin A: 1 Punkt, Kandidatin B: 2 Punkte, Kandidatin C: 1 Punkt
Kandidatin A: 2 Punkte, Kandidatin B: 2 Punkte
Kandidatin A: 1 Punkt, Kandidatin B: 3 Punkte

Teilnehmen darf jeder User, der mindestens drei Monate angemeldet ist und eine gewisse Aktivität vorweisen kann.

Abstimmen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 23.10.2009 (Mails die Samstagmorgen kommen würde ich auch noch entgegen nehmen ). Die PMs mit den Punkten schickt ihr bitte an BlackCat, Kirika1987 oder mich.

Und nun...

Viel Erfolg an alle Teilnehmerinnen!

(Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse könnt ihr gerne hier begutachten)

Geändert von pzychobunny (20.10.2009 um 17:40 Uhr).
pzychobunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 10:03   #2
Sheena
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von Sheena

Sheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende Zukunft
Sheena eine Nachricht über ICQ schicken Sheena eine Nachricht über MSN schicken Sheena eine Nachricht über Skype™ schicken
So...

Ich hab für Lita gestimmt weil - naja. Alles in allem war sie einen Tick besser als die anderen. Und da es in der ersten Aufgabe eine umwerfende Lösung von ihr gab, ich aber beim Punktevergabending auch die anderen bewerten/würdigen wollte, muss ich das eben nun ausgleichen. ^^
Alt 20.10.2009, 18:42   #3
Kurt1
Verbannt

Benutzerbild von Kurt1

gewonnene Turniere: 1

Kurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende ZukunftKurt1 hat eine strahlende Zukunft
ich schließe mich sheena an. im prinzip war es ziemlich knapp, beim kochen lag el_gato etwas vorn, bei der charakterisierung sheena. da ur ja raus ist, bleiben bei aufgabe 1 nur lita und tanuki, die beide sehr starke lösungen abgegeben haben.
alles in allem ist lita am konstantesten gewesen.

im übrigen ist es ziemlich schwer hier mit aufgabe 2 zu argumentieren, da die einzelnen teilnehmerinnen anonym sind...
aber auch da finde ich litas lösung (ja ich weiß welche das ist) am besten.
Kurt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 18:48   #4
pzychobunny
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit

pzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunftpzychobunny hat eine strahlende Zukunft
pzychobunny eine Nachricht über ICQ schicken pzychobunny eine Nachricht über MSN schicken pzychobunny eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei der Argumentation soll Aufgabe zwei nicht einbezogen werden (ich dachte das wäre selbsterklärend, weil sie ja anonym ist ).
Sowohl deine Stimme, als auch dein Statement sollst du für die Aufgaben 1 (Schlossführung), 3 (kochen) und 5 (Charakteristik) abgeben oder eben danach, wen du einfach als geeignetsten ansiehst.
Alt 20.10.2009, 19:10   #5
Tanuki
Miss Ilumnia 2009
Ilumnia Spirit

Benutzerbild von Tanuki

Tanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer AnblickTanuki ist ein wunderbarer Anblick
Tanuki eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ich hab auch lita genommen... ich glaube die Gründe sind einleuchtend. Aufgabe 1= echt gut und das Gericht, was sie gekocht hat muss ich irgendwann mal selbst nachmachen... daher ^^ wird wohl miss08 auch miss09
Alt 20.10.2009, 20:23   #6
BonnieBarker
Webmasterin
ilumnia-simwiki.de.vu

Benutzerbild von BonnieBarker

BonnieBarker ist jedem bekanntBonnieBarker ist jedem bekanntBonnieBarker ist jedem bekanntBonnieBarker ist jedem bekanntBonnieBarker ist jedem bekanntBonnieBarker ist jedem bekannt
Mir hat zwar diesmal auch vieles von den anderen Teilnehmerinnen gefallen. Eigentlich fast von Jeder etwas, aber die Geschichte von Lita war derart schön gezeichnet, kreativ und ungewöhnlich aufgemacht, so dass ich letztlich für sie stimme.
Alt 20.10.2009, 21:28   #7
Snake
Webmaster
www.zeldalegends.de
Pistenkönig Bronze

Benutzerbild von Snake

Snake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer Anblick
Snake eine Nachricht über ICQ schicken Snake eine Nachricht über MSN schicken
Also ich nehmen Sheena. Sie hat eigentlich durchweg ne gute Leistung gebracht und war mit Engagement dabei. Den Ausschlag hat wohl die letze Aufgabe gegeben. ^^
Alt 21.10.2009, 11:42   #8
Killerapfel
Miss Ilumnia der Herzen

Benutzerbild von Killerapfel

gewonnene Turniere: 1

Killerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes AnsehenKillerapfel genießt hohes Ansehen
Killerapfel eine Nachricht über ICQ schicken Killerapfel eine Nachricht über MSN schicken Killerapfel eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich hab für Tanuki gestimmt, zum einen weil sie eigentlich durchweg positive leistungen erbracht hat. ausserdem hat sie ne verdammt sexy stimme. und ist ein nerd xD

aber hauptsächlich wegen der durchgehend guten leistung..... hätte sie aber als mahlzeit steak gemacht, hätt ich mich in sie verliebt xD
Alt 21.10.2009, 11:50   #9
Laviana
Golden Member

Benutzerbild von Laviana

Laviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz sein
Ich stimmte fuer Lita.

Sie hat sich nicht nur generell klar profiliert (sogar bei der Aufgabe zwei, wo ansonsten nur Einheitsbrei herausgekommen ist), sondern das auch bei manchen Aufgaben mit ziemlicher Ueberlegenheit gemacht.

Ur ist ja weg, bleibt also nur seine Konkurrentin.

Btw. wieso wurde sie mit dem Nick in die Umfrage reingestellt? Fuer Leute, die nicht so ganz mit Ilu vertraut sind, aber dennoch die drei Monate und eine gewisse Aktivitaet vorweisen koennen und das Event verfolgen, ist das doch eventuell recht verwirrend. Gut, solche Leute sind eher selten, aber trotzdem. :3
Laviana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 12:29   #10
Snake
Webmaster
www.zeldalegends.de
Pistenkönig Bronze

Benutzerbild von Snake

Snake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer AnblickSnake ist ein wunderbarer Anblick
Snake eine Nachricht über ICQ schicken Snake eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Laviana Beitrag anzeigen
Btw. wieso wurde sie mit dem Nick in die Umfrage reingestellt? Fuer Leute, die nicht so ganz mit Ilu vertraut sind, aber dennoch die drei Monate und eine gewisse Aktivitaet vorweisen koennen und das Event verfolgen, ist das doch eventuell recht verwirrend. Gut, solche Leute sind eher selten, aber trotzdem. :3
Vlt auch einfach damit sie nicht ganz so viele Stimmen kriegt. :-P
Alt 21.10.2009, 12:55   #11
Laviana
Golden Member

Benutzerbild von Laviana

Laviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz seinLaviana kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Snake Beitrag anzeigen
Vlt auch einfach damit sie nicht ganz so viele Stimmen kriegt. :-P
Voice Anny erleidet das selbe Schicksal.

Ich find's etwas seltsam... hrrrm... oder eher unprofessionell. :3
Alt 21.10.2009, 16:09   #12
Sheena
Ilu-Blitzz: Redakteur

Benutzerbild von Sheena

Sheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende ZukunftSheena hat eine strahlende Zukunft
Sheena eine Nachricht über ICQ schicken Sheena eine Nachricht über MSN schicken Sheena eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja vielleicht setzt Bunny auch nur eine Grundintelligenz vorraus. MeLITA und VoiceANNY... ? Oder hab ich dich nur falsch verstanden? Ich mein immerhin kommts im Namen ja vor.

Es sind ja keine völlig aus der Luft gegriffenen Kosenamen.
Alt 21.10.2009, 17:06   #13
pzychobunny
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit

Hey...es geht hier nicht um meine Professionalität, zumal das ja immer Ansichtssache ist, es geht hier um euch Damen und ich möchte bitten, dass der Fokus dementsprechend auch auf selbigen bleibt
Aber ja: Ich hab einfach vorrausgesetzt, dass Leute, die hier abstimmen wollen, 1 + 1 zusammen zählen können und wissen, dass es hier nur eine "Lita" und eine "Anny" gibt (wenn sie das Event verfolgt haben, müssten sie ja bereits gemerkt haben, dass viele "Melita" nur "Lita" nennen). Waren jetzt ja auch nicht so viele Teilnehmerinnen, als dass man da durcheinander kommen könnte
Alt 21.10.2009, 17:18   #14
Laviana
Golden Member

Benutzerbild von Laviana

Das stimmt schon.

Aber man ueberschaetze nie die Intelligenz von manchen Leuten.
Alt 21.10.2009, 17:26   #15
Holmes
Teil des Inventars

Benutzerbild von Holmes

Holmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes AnsehenHolmes genießt hohes Ansehen
Meine Stimme ging an Lita, sie lag insgesamt knapp vor el Gato bei mir. Ich fand die Zeichnungen sehr schön Das Essen wird mal nachgekocht, auch wenn bei der Aufgabe die Bilder von El Gato wirklich lecker aussahen =3
Bei den anderen Aufgaben lag Melita bei mir so im Mittelfeld, aber insgesamt liegt sie vorne *private Punktetafel durchgeh*

Friss den Löwenzahn!
Holmes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen