| Event Wir haben die Foren-Partys! Ob Geburtstage oder andere Anlässe, hier ist immer was los! |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Miss Ilumnia-Finale?
|
|
Sheena
|

|
5 |
17,24% |
|
Lita
|

|
9 |
31,03% |
|
Tanuki
|

|
7 |
24,14% |
|
Ritsuko Akagi
|

|
1 |
3,45% |
|
Anny
|

|
4 |
13,79% |
|
el_gato
|

|
3 |
10,34% |
20.10.2009, 06:47
|
|
|
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit
|
Miss Ilumnia 2009 - Zwischenvoting
Liebe Teilnehmerinnen, liebe Beobachter,
unsere Damen haben nun den ersten Teil des Miss Ilumnia Events hinter sich gebracht. In fünf Aufgaben durften sie Stil, Schlagfertigkeit, logisches Denken, Können und Kreativität beweisen und haben den ein oder anderen sicherlich damit beeindruckt. Vielen Dank an alle Miss-Ilu-Anwerterinnen und -Anwerter, dass ihr einen Teil eurer Freizeit geopfert habt, um an diesem Event teilzunehmen.
Nun sind wir beim Zwischenvoting angelangt, bei dem sich die drei Kandidatinnen mit den meisten Punkten für die Endrunde qualifizieren können.
Ihr habt drei Möglichkeiten abzustimmen.
1. Über die Schaltfläche
2. mit einer Begründung hier im Thread, wen ihr gerne als Miss Ilumnia sehen würdet und wieso es die Kandidatin verdient hätte.
3. Per PM (natürlich kann die Aufgabe 3 nicht bewertet werden): Nachdem beim Paarevent viele Beschwerden bezüglich Sympathievotings kamen und im darauffolgenden Feedback auch nochmal einige Stimmen laute wurden, haben wir uns ein neues System überlegt:
Für die Aufgaben 1 (Schlossführung), 2 (Fortsetzungsgeschichte), 4 (Kochen) und 5 (Charakteristik) könnt ihr je 4 Punkte vergeben, wobei zu beachten ist, dass ihr keiner Kandidatin all eure Punkte geben dürft. Erlaubt ist also Folgendes:
Kandidatin A: 1 Punkt, Kandidatin B: 1 Punkt, Kandidatin C: 1 Punkt, Kandidatin D: 1 Punkt
Kandidatin A: 1 Punkt, Kandidatin B: 2 Punkte, Kandidatin C: 1 Punkt
Kandidatin A: 2 Punkte, Kandidatin B: 2 Punkte
Kandidatin A: 1 Punkt, Kandidatin B: 3 Punkte
Teilnehmen darf jeder User, der mindestens drei Monate angemeldet ist und eine gewisse Aktivität vorweisen kann.
Abstimmen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 23.10.2009 (Mails die Samstagmorgen kommen würde ich auch noch entgegen nehmen  ). Die PMs mit den Punkten schickt ihr bitte an BlackCat, Kirika1987 oder mich.
Und nun...
Viel Erfolg an alle Teilnehmerinnen!
(Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse könnt ihr gerne hier begutachten)
Geändert von pzychobunny (20.10.2009 um 17:40 Uhr).
|
|
|
20.10.2009, 10:03
|
|
|
Ilu-Blitzz: Redakteur
|
So...
Ich hab für Lita gestimmt weil - naja. Alles in allem war sie einen Tick besser als die anderen. Und da es in der ersten Aufgabe eine umwerfende Lösung von ihr gab, ich aber beim Punktevergabending auch die anderen bewerten/würdigen wollte, muss ich das eben nun ausgleichen. ^^
|
|
|
20.10.2009, 18:42
|
|
|
Verbannt
|
ich schließe mich sheena an. im prinzip war es ziemlich knapp, beim kochen lag el_gato etwas vorn, bei der charakterisierung sheena. da ur ja raus ist, bleiben bei aufgabe 1 nur lita und tanuki, die beide sehr starke lösungen abgegeben haben.
alles in allem ist lita am konstantesten gewesen.
im übrigen ist es ziemlich schwer hier mit aufgabe 2 zu argumentieren, da die einzelnen teilnehmerinnen anonym sind...
aber auch da finde ich litas lösung (ja ich weiß welche das ist) am besten.
|
|
|
20.10.2009, 18:48
|
|
|
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit
|
Bei der Argumentation soll Aufgabe zwei nicht einbezogen werden (ich dachte das wäre selbsterklärend, weil sie ja anonym ist  ).
Sowohl deine Stimme, als auch dein Statement sollst du für die Aufgaben 1 (Schlossführung), 3 (kochen) und 5 (Charakteristik) abgeben oder eben danach, wen du einfach als geeignetsten ansiehst.
|
|
|
20.10.2009, 19:10
|
|
|
Miss Ilumnia 2009
Ilumnia Spirit
|
Ja ich hab auch lita genommen... ich glaube die Gründe sind einleuchtend. Aufgabe 1= echt gut und das Gericht, was sie gekocht hat muss ich irgendwann mal selbst nachmachen... daher ^^ wird wohl miss08 auch miss09
|
|
|
20.10.2009, 20:23
|
|
|
Webmasterin ilumnia-simwiki.de.vu
|
Mir hat zwar diesmal auch vieles von den anderen Teilnehmerinnen gefallen. Eigentlich fast von Jeder etwas, aber die Geschichte von Lita war derart schön gezeichnet, kreativ und ungewöhnlich aufgemacht, so dass ich letztlich für sie stimme.
|
|
|
20.10.2009, 21:28
|
|
|
Webmaster www.zeldalegends.de Pistenkönig Bronze
|
Also ich nehmen Sheena. Sie hat eigentlich durchweg ne gute Leistung gebracht und war mit Engagement dabei. Den Ausschlag hat wohl die letze Aufgabe gegeben. ^^
|
|
|
21.10.2009, 11:42
|
|
|
Miss Ilumnia der Herzen
|
Also ich hab für Tanuki gestimmt, zum einen weil sie eigentlich durchweg positive leistungen erbracht hat. ausserdem hat sie ne verdammt sexy stimme. und ist ein nerd xD
aber hauptsächlich wegen der durchgehend guten leistung..... hätte sie aber als mahlzeit steak gemacht, hätt ich mich in sie verliebt xD
|
|
|
21.10.2009, 11:50
|
|
|
Golden Member
|
Ich stimmte fuer Lita.
Sie hat sich nicht nur generell klar profiliert (sogar bei der Aufgabe zwei, wo ansonsten nur Einheitsbrei herausgekommen ist), sondern das auch bei manchen Aufgaben mit ziemlicher Ueberlegenheit gemacht.
Ur ist ja weg, bleibt also nur seine Konkurrentin.
Btw. wieso wurde sie mit dem Nick in die Umfrage reingestellt? Fuer Leute, die nicht so ganz mit Ilu vertraut sind, aber dennoch die drei Monate und eine gewisse Aktivitaet vorweisen koennen und das Event verfolgen, ist das doch eventuell recht verwirrend. Gut, solche Leute sind eher selten, aber trotzdem. :3
|
|
|
21.10.2009, 12:29
|
|
|
Webmaster www.zeldalegends.de Pistenkönig Bronze
|
Zitat:
Zitat von Laviana
Btw. wieso wurde sie mit dem Nick in die Umfrage reingestellt? Fuer Leute, die nicht so ganz mit Ilu vertraut sind, aber dennoch die drei Monate und eine gewisse Aktivitaet vorweisen koennen und das Event verfolgen, ist das doch eventuell recht verwirrend. Gut, solche Leute sind eher selten, aber trotzdem. :3
|
Vlt auch einfach damit sie nicht ganz so viele Stimmen kriegt. :-P
|
|
|
21.10.2009, 12:55
|
|
|
Golden Member
|
Zitat:
Zitat von Snake
Vlt auch einfach damit sie nicht ganz so viele Stimmen kriegt. :-P
|
Voice Anny erleidet das selbe Schicksal.
Ich find's etwas seltsam... hrrrm... oder eher unprofessionell. :3
|
|
|
21.10.2009, 16:09
|
|
|
Ilu-Blitzz: Redakteur
|
Naja vielleicht setzt Bunny auch nur eine Grundintelligenz vorraus. MeLITA und VoiceANNY... ? Oder hab ich dich nur falsch verstanden? Ich mein immerhin kommts im Namen ja vor.
Es sind ja keine völlig aus der Luft gegriffenen Kosenamen.
|
|
|
21.10.2009, 17:06
|
|
|
Heart of Ilumnia
Ilumnia Spirit
|
Hey...es geht hier nicht um meine Professionalität, zumal das ja immer Ansichtssache ist, es geht hier um euch Damen und ich möchte bitten, dass der Fokus dementsprechend auch auf selbigen bleibt 
Aber ja: Ich hab einfach vorrausgesetzt, dass Leute, die hier abstimmen wollen, 1 + 1 zusammen zählen können und wissen, dass es hier nur eine "Lita" und eine "Anny" gibt (wenn sie das Event verfolgt haben, müssten sie ja bereits gemerkt haben, dass viele "Melita" nur "Lita" nennen). Waren jetzt ja auch nicht so viele Teilnehmerinnen, als dass man da durcheinander kommen könnte 
|
|
|
21.10.2009, 17:18
|
|
|
Golden Member
|
Das stimmt schon.
Aber man ueberschaetze nie die Intelligenz von manchen Leuten. 
|
|
|
21.10.2009, 17:26
|
|
|
Teil des Inventars
|
Meine Stimme ging an Lita, sie lag insgesamt knapp vor el Gato bei mir. Ich fand die Zeichnungen sehr schön  Das Essen wird mal nachgekocht, auch wenn bei der Aufgabe die Bilder von El Gato wirklich lecker aussahen =3
Bei den anderen Aufgaben lag Melita bei mir so im Mittelfeld, aber insgesamt liegt sie vorne *private Punktetafel durchgeh*
|
|