|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News und Gerüchte Ihr habt Neuigkeiten über LP oder habt das neuste Gerücht? Dann seid ihr hier richtig! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Frischling
|
Mich würde es mal interessieren ob schon iwer Lyrics zu dem song hat xD
Aber an sich find ich den Track echt hammer.. passt zu transformers.. und is meiner meinung nach iwie ne mischung aus what i've done und bth |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Unglücksrabe
|
Also ich find das Lied auch richtig gut, was nurn Bisschen nervig is meiner Meinung sind die penetranten Drums im Refrain. Aber ansonsten echt nach meinem Geschmack, auf dem neuen Album kann ruhig mehr in der Richtung sein.
|
|
|
#33 |
|
Edelposter
|
|
|
|
#34 |
|
Workaholic
|
naja warum sollte es nicht klappen? "rechtsklick + speichern unter" wie bei jedem anderen download.
der song ist ok würde ich sagen. ich habe nichts besonderes erwaret, von daher bin ich auch nicht enttäuscht oder so. ^^
|
|
|
#35 |
|
linkin-park.de
|
Also ich find den Song mal total geil gemacht!Man kann wirklich sagen das da Elemente drin sind die man von LP vorher so noch nie gehört hat.Gut, man wusste schon vorher das keine Shout oder Rap Parts vorhanden sein werden, denn der Song ist ja für einen Film gedacht den sich auch entsprechende Altersklassen anschauen werden!
![]()
|
|
|
#36 | |
|
Frischling
|
Zitat:
geilo, danke^^ |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Mitmischer
|
Zitat:
Finde den Song bisher auch nicht schlecht!! Ich lass mich vom neuen Album einfach mal überraschen! ![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Postingschinder
![]() |
Genau meine Meinung. Klingt in Ordnung, ich lass mich mal überasschen, wie der Rest vom Album wird. Reinhören werd ich definitiv mal.
All my dreams are built around your face And this place All the times of staring at the sun You’re the one ----- Another chance to chase a dream Another chance to feel Chance to feel alive: DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Frischling
![]() |
Also mir gefällt der Song super gut.
![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Frischling
|
der Song ist besser als das gesamte letzte Album. Einerseits ist das gut und lässt auf die nächste Platte hoffen, andererseits ist das beschämend, das ein einziger, nur für einen Soundtrack eines Filmes geschrieber Song so ein Potenzial hat.
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Frischling
![]() |
BOah der SONG IS GEIL!!!
das gitarrensolo *_* einfach geil der song und über 3 min ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Workaholic
|
gitarrensolo? du meinst diese 15 sekündige elektronikspielerei in der mitte? wtf?
![]()
|
|
|
#43 |
|
linkin-park.de
|
Bin schon voll auf die erste Live Version gespannt!
![]() LP ist bekannt für verdammt gute live Performance, das muss einfach rocken in Stuttgart unso! ![]()
|
|
|
#44 |
|
Frischling
![]() |
War nie großer LP-Fan, aber zumindest hab ich den Groove von einigen alten Songs geschätzt. Das fehlt hier, klingt wie ne Brit-Pop-Band oder sowas... nicht mein Fall. Wundert mich eh, dass noch keiner gejammert hat was das nun wieder auf der MH-Newsseite verloren hätte^^
|
|
|
#45 |
|
Frischling
|
ich zitiere mal chester: "this song could easily fit on any one of our records. It's definitely got a classic Linkin Park feel to it."
genau der meinung bin ich auch. war am anfnag als nur die bekannten song snippets bekannt waren auch enttäuscht und dachte an what i've done #2. aber mit dem ganzen song dann änderte sich meine meinung. es ist nichts bisher dagewesenes. und was erwartet ihr? es ist die titelmusik zu einem film und ich finde der song passt.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|