|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News und Ankündigungen Hier erfahrt ihr Neuigkeiten zum Board oder zur Seite. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Webmaster
linkin-park.de secretofmana.de |
Linkin-Park.de schließt sich dem Ilumnia Netzwerk an / Schließung des LPDE Boards
Hallo Liebe LPDE Gemeinde,
es war zwar im LPDE Board noch angekündigt, aber da das nun geschlossen ist hier nochmal die Ankündigung. Linkin-Park.de hat sich dem Ilumnia Netzwerk angeschlossen. Auf Grund dessen wird das LPDE forum geschlossen, da sich auch ein komplett eigenes Forum nicht mehr lohnt, da der Nutzen derzeit in keiner Relation zum Arbeitsaufwand stand. Da hier dieselbe Forensoftware verwendet wird, konnten die Systeme zusammengeführt werden. Das Bedeutet für euch:
Kritiken und Anregungen zum Zusammenschluß könnt ihr hier los werden. Das Team kann sich dazu intern äußern. Wenn ihr in diesem Forum schon registriert gewesen seid, dann meldet euch bei einem der Ilumnia Admins damit eure Accounts zusammengeführt werden können. Greetz Da Evil
Webmaster of SecretofMana.de and Linkin-Park.de AJAX und PHP Anhänger PHPBB Modder ![]() Geändert von Evilmachine (01.05.2009 um 12:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Webmaster
lokh.de squareport.de Registriert seit: 10.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal herzlich Willkommen bei Ilumnia
![]() Falls sich einer von euch nicht anmelden kann, dann versucht ein "Imported_" vor euren Benutzernamen zu setzen, denn einige von euch hatten Benutzernamen, die es auf Ilumnia schon gab. Meldet euch in dem Fall dann auch bei uns Admins, damit ihr umbenannt werden könnt ![]() Schöne Grüße, tabris
|
|
|
#3 |
|
Mitmischer
![]() |
das ging ja jetz ziemlich schnell?!
schade, dass der allgemeine musikteil komplett gelöscht wurde. lp interessieren mich ungefähr 0. bin mal gespannt, wie viele von den "alten" allgemeinen musikbereich nutzern mitkommen, dann könnte man das hier vielleicht auch ganz interessant aufziehen. bisher gings hier ja ungefähr gar nicht um musik, richtig?! jedenfalls sprechen die genannten bands in dem bereich bände ![]() ...der rofl smily ist die hölle ![]()
we start to question our actions, question ourselves in the end we're questioning the whole entire world their eyes are fixing our failures forming our words into weapons and through my bitter eyes i see everything that i loved so much turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate fists can't release this anger we're going down together and forever my beloved fellow, we are losing heart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Golden Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, wir haben hier ja mit Art of Noise auch einen allgemeinen Musikteil.
Das sollte also nicht so ein Problem sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neunmalklug
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlich Willkommen hier
![]() Hoffentlich lebt ihr euch schnell und gut ein ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Webmaster
Du kannst ja Vorschläge machen wie man den Bereich Art of Noise noch durch diverse Unterforen übersichtlicher gestalten kann.
|
|
|
#7 |
|
Frischling
![]() |
ai ai ai...
werd mich mal umschauen, aber... ne? bin nicht so begeistert, was jetzt nichts gegen die ilumnia leute sein soll. denke auch, dass das dem lpde-board den entgültigen todesstoß gegeben hat. mal schauen.
|
|
|
#8 |
|
Webmaster
Das LPDE Board ist tot
![]() Weder ich noch die anderen 3 Admins hatten bzw. haben genug Zeit das Board am laufen zu halten. Wir sind mit der Arbeit nicht mehr hinterher gekommen und die Website kam aufgrund dessen zu kurz, da jegliche frei Zeit ins Board gepumpt wurde. Wir 3 Webmaster haben uns zusammen gesetzt und diskutiert was wir machen. 2 von 3 Webbis wollten das Projekt LPDE Komplett zu Grabe tragen und die Domain verkaufen und somit abgeben. Wir sehen diesen Schritt hier quasi als letzte Möglichkeit der Seite nochmal etwas Aufschwung zu geben, da wir unsere Zeit auf die Seite konzentrieren können. Des weiteren haben wir noch das Projekt Bondnet.de am laufen, für das unsere vbulletin Lizenz genutzt werden soll. Du kannst dich auf jeden Fall schonmal freuen das die Seite in den nächsten Wochen einige neue Inhalte erhalten wird.
|
|
|
#9 |
|
Unglücksrabe
|
Hmmm... als ich eben ins Forum wollt, da dacht ich mir so: wer hat denn den scheiß Skin draufgemacht?
Skin gewechselt, auf einmal war ich in nem anderen Forum o.O Naja... mir isses ehrlich gesagt ziemlich wurscht, bin eh hauptsächlich nur noch wegen der Spielhalle gekommen (nich dass es sowas in anderen Foren nicht auch gibt, aber auf LPDE gabs halt immer wieder ein paar bekannte Gesichter mit denen man sich um den Highscore battlen konnte ^^), so wirklich was los war hier ja schon echt lang nichmehr. ... vielleicht is das ja endlich mal ein Neuanfang der auch was bringt, würds mich auf jeden Fall freuen ![]()
|
|
|
#10 |
|
Stammgast
![]() |
Naja, irgendwo ists schon schade um die "Intimität" des alten Forums. Dass das aber ein Grund war, wieso es sich nicht mehr lohnte, ist auch verständlich. Allerdings hat den Verfassern des Newsletters vorher wohl niemand gesagt, das von den 800 Usern maximal 50 aktiv sind. ^^ Aber was soll´s.
Werd jetzt mal schauen, ob der Offtopic hier was taugt. =)
|
|
|
#11 |
|
Webmaster
Doch doch, daswurde gesagt. Aber das muss man ja nicht breit treten
![]()
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
Dann muss man genauso wenig die 800 breit treten.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Frischling
![]() |
als ich die mail bekam dachte ich erst es sei Junk! xD
nun gut ich war eh einer der meisten User die nur den "Offtopic" benutzten^^ daher finde ich es schade das er gelöscht wurde, waren doch so lustige beiträge dabei ![]() die Intimität werde ich darin vermissen... aber da nicht mehr soviel loswar, war dieser schritt wohl absehbar zumal das der chat auch geschlossen wurde.. Nun ja finde es trotzdem ne sehr feine Idee von Sasha & sein Team nicht die Kurve zu kratzen, sondern haben durchgehalten xD was diese seite betrifft hab ich null ahnung muss mich an den rofl smilie echt gewöhnen ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Edelposter
|
Zitat:
;-)
|
|
|
|
#15 |
|
Frischling
![]() |
Ich find das alles hier ein wenig umgewohnt, aber ich denke daran werde ich mich schon noch gewöhnen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|